Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

x3t0

ich glaub nicht dass das einer gehackt hat. Was hastn du so letzte nacht erlebt? :D haste das richtige land ausgewählt? (frankreich) und an der richtigen stelle das richtige pw eingegeben? .. doofe fragen :/

geronimo

#691
hehe -du nu wieder ;) -wieder alles aufn alk schienen wolln, wa? aber nix dergleichen -glaub das einloggen hab ich mitlerweile drauf u das pw murmel ich wahrscheinlich im schlaf vor mich hin.. also daran liegts nich, da bin ich mir doch ziemlich sicher ;D

--------
hat sich erledigt, fragt nich wie.. -der bit-götter wege sind unergrünlich;)

TheJester

Ich muss den Server eh morgen oder so mal neu starten, der macht schon wieder 1mbit/s ins Nichts :( (Ja, 1.000.000bit / Sekunde dauerhaft, kack pitboss) Sag dann aber mal bescheid wenn er wieder läuft.

Dave

mir ist grad wieder eingefallen, wie ich das problem letztes mal gelöst hab:

kick im gui klicken, dann bist du raus, die AI drin, und du kannst ganz normal  und ohne passwort übernehmen...
so, hab dich gekickt... log dich ein!

geronimo


TopGun

Dave, ein ähnliches Problem wie gero hatte ich letztens auch mal. Vielleicht schauste da noch mal über die PW-Einstellungen?

Dave

Einstellungen? Wo? Reden wir beide von pitBOSS? Wohl Ehr die known-bugs liste...

Dave

Sorry, ich find die Optionen einfach nicht...



ottk3

*lol* Pitboss ist einfach eine hammer Software ;D

Dave

Quote from: ottk3 on Dezember 16, 2011, 02:37:10 PM
*lol* Pitboss ist einfach eine hammer Software ;D

Voll!

Warte bis wir beim picture count bei 875 sind  ;D

EndofEverything

Hat sich bei der Aktion Civstats evtl. verabschiedet?

ottk3


Dave

Quote from: EndofEverything on Dezember 16, 2011, 06:13:50 PM
Hat sich bei der Aktion Civstats evtl. verabschiedet?

fixed... war nicht mal pitboss schuld...

dwslayer

Fenster nicht minimiert, was?

Auch Civstats ist ne geile Software, da gibt es nichts....

gokkMT

Urlaubsvertretung

Mache mom Urlaubsvertetung für TopGun in game 5. Bin also für diplomatische Nachrichten über Civstats nicht erreichbar.

Falls mal wer anders Bedarf für eine zeitlich überschaubare Vertretung hat, kann man mich fragen. Habe zwar viel zu tun, aber ist doch schön zwischendrinn mal wieder ein paar Runden Civ zu spielen.

Diskretion ist natürlich selbstveständlich.

gokk