Minecraft

Started by µQ, Januar 24, 2011, 06:11:41 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave

cookies?!? space?!? schoki?!?

Blackmoon

Ist gefixed ... mit COOOOOKIES ^^ (sind zwar immer noch pixelig aber nicht mehr sooo pixelig :P) und die kaputte Landkarte auch gerade noch  ;)

I.C.Wiener

so dave,sebig und meine wenigkeiten haben mal angefangen uns im nether zu verbinden, wer mit daran will soll einfach bescheid sagen und mal die koordinaten senden wo das gate hin soll, ich bau das dann im nether auf

ottk3

Wo liegt eigentlich aktuell die Worldmap?

Der Link passt ja nicht mehr http://www.timelord.de/world-map.png ^^

Dave

#154
Quote from: I.C.Wiener on Juni 05, 2011, 07:52:23 PM
so dave,sebig und meine wenigkeiten haben mal angefangen uns im nether zu verbinden, wer mit daran will soll einfach bescheid sagen und mal die koordinaten senden wo das gate hin soll, ich bau das dann im nether auf

an den nether highway angeschlossen (in chronologischer Reihenfolge):


  • Rausch & x3t0
  • SebiG & Wiener (luftanbindung)
  • Dave & Ottk3
  • Fry3001
  • Ottk3's Aussenposten
  • Schlaya
  • VonFlatter (extrem nervig zu bauende luftanbindung. böse ghasts :)
  • Lazh

Noch kein Portal haben


  • Thalli
  • 70cfhg (aka Green P.)
  • MithrandirMoon

Dann haben wir noch 2 leute hier, die schon connected sind, aber glaub wohl noch nichts gebaut haben:


  • DoomRoxxor
  • firmFabi

Dave

Quote from: ottk3 on Juni 06, 2011, 10:36:16 AM
Wo liegt eigentlich aktuell die Worldmap?

Der Link passt ja nicht mehr http://www.timelord.de/world-map.png ^^

wo sie schon seit sehr sehr langer zeit liegen:

http://timelord.de/files/minecraft/

Dave

was ist eigentlich mit elinnar, eckeqt und marco? elinnar sollte ja wissen, dass wir neu angefangen haben, ecke hasst glaub ich mc mittlerweile (wieso eigentlich? erst gekauft, dann gehasst?), marco - ja marco - kein plan (:

Ecke

hass ist übertrieben - hab aber recht schnell rausgefunden, dass mc mich einfach tierisch anödet ^^

I.C.Wiener

dann kann ich ja den neter higway weiter ausbauen

Dave

Quote from: Ecke on Juni 06, 2011, 12:53:36 PM
hass ist übertrieben - hab aber recht schnell rausgefunden, dass mc mich einfach tierisch anödet ^^

dann Spiel gefälligst Brink mit mir, statt dauernd offline zu sein. hast du Donnerstag den falschen Zug erwischt?

Ecke

hehe ja so ungefähr :P ne, spätestens donnerstag sollte ich wieder an meinem rechner sitzen und dich bespaßen können, solange muss ich ledier mit laptop vorlieb nehmen und DARAUF wird brink wohl eher weniger laufen ;(

Dave

ist der Rechner im falschen Zug gelandet? ist der jetzt in Budapest?

minecraft und css sollen auf dem kleinen Ding laufen...

Ecke

css könnte auch gehen, ja. bin heute abend jedenfalls da und besitze css, wesnoth UND heroes v, worauf ich egrade derbe bock habe ;)

Dave

update: an den nether highway angeschlossen (in chronologischer Reihenfolge):


  • Rausch & x3t0
  • SebiG & Wiener (luftanbindung)
  • Dave & Ottk3
  • Fry3001
  • Ottk3's Aussenposten
  • Schlaya
  • VonFlatter (extrem nervig zu bauende luftanbindung. böse ghasts :)
  • Lazh
  • The Spawn (himself)
  • Thalli
  • A.Tom.Ameise (marco)

Noch kein Portal haben


  • 70cfhg (aka Green P.)
  • MithrandirMoon

Dann haben wir noch 2 leute hier, die schon connected sind, aber glaub wohl noch nichts gebaut haben:
(angeblich baut firmFabi - nur niemand weiss wo)


  • DoomRoxxor
  • firmFabi

Moonie

Texturepacks sind gerade unterwegs zu Schlaya, der sie dann freundlicherweise aufn Timelord laden wird. Vielen Dank nochmal ^^

Beide sind auf Stad 1.6.6, allerdings manche Texturen noch nich fertig. Ihr werdets merken =P
Wie üblich, neuesten McPatcher benutzen und Installationsanleitung im MC-Forenthread beachten. Bin jetzt aber zu Faul den Link zu suchen .. -> Google  ;D

Fehler in Texturen oder GUI -> eMail, PM, was auch immer, lassts mich wissen.

Viel Spass damit =)