Kleiner Antrag für Medic's und FOp's

Started by Mythbuster, November 19, 2006, 10:22:59 PM

« vorheriges - nächstes »

Mythbuster

Ich hatte das am Freitag mal kurz in den Raum geworfen. Aber warscheinlich waren alle zu konzentriert um es mitzubekommen ;).

Wäre es möglich das die Medics und FOp's ihre Supplies "etwas" weiter werfen könnten als 1,25 Meter?

Sinn der Supplies ist es doch die Mitspieler zu versorgen, (v21, v22) und sich die Dinger nicht ausschliesslich vor die eigenen Füße zu werfen.

Oder gibt es andere Gründe die dagegen sprechen?


Was meint Ihr?

Cu
Glenn
Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen müsst.


Halgrim

Moin.

Habe ich trotz der Geräuschkulisse mitbekommen. Ich werde die beiden Werte mal ein wenig erhöhen...

cu
Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

x3t0