[TL]Forum

Games => Enemy Territory => Topic started by: Mythbuster on November 19, 2006, 10:22:59 PM

Title: Kleiner Antrag für Medic's und FOp's
Post by: Mythbuster on November 19, 2006, 10:22:59 PM
Ich hatte das am Freitag mal kurz in den Raum geworfen. Aber warscheinlich waren alle zu konzentriert um es mitzubekommen ;).

Wäre es möglich das die Medics und FOp's ihre Supplies "etwas" weiter werfen könnten als 1,25 Meter?

Sinn der Supplies ist es doch die Mitspieler zu versorgen, (v21, v22) und sich die Dinger nicht ausschliesslich vor die eigenen Füße zu werfen.

Oder gibt es andere Gründe die dagegen sprechen?


Was meint Ihr?

Cu
Glenn
Title: Re: Kleiner Antrag für Medic's und FOp's
Post by: Halgrim on November 20, 2006, 08:20:37 AM
Moin.

Habe ich trotz der Geräuschkulisse mitbekommen. Ich werde die beiden Werte mal ein wenig erhöhen...

cu
Tom
Title: Re: Kleiner Antrag für Medic's und FOp's
Post by: x3t0 on Januar 11, 2008, 09:27:12 PM
vor langer zeit ... done :D