Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Ich fürchte nur den Player löschen :(

Hab den server aber grade mal wieder gestartet

Friendly Guy

hmm...ich versuchs nochmal...vll wenn ich schnell genug den /tpx befehl eingebe...


Friendly Guy

is wieder weg -.-
ka ob das geht aber kannst mal die neueste age löschen? weiß leider ncith welche das ist

Friendly Guy

ka ob und wo ich dann spawne... zur not halt player löschen...

TheJester

Das ist ne gute Idee, ich hab Age 63 mal gelöscht. Das sollte damit wieder erzeugt werden wenn du connectest.

TheJester


Friendly Guy


Friendly Guy

sieht ganz gut aus :)
die Welt braucht eeeewig zum laden.
auch wenn mein MC grad gecrasht ist xD

Friendly Guy

wow diese deutsch is so gute xD

lol sry es ist schon spät :P

entweder mein Spiel ist abgestürzt oder die Welt lädt ewig...das wollte ich eigentlich sagen  ;D

TheJester

Die Welt ist wild, bei mir steht mc dann auch erstmal 30 sec wenn ich mich da bewege. Aber nice, so mit Crystals und Netherfortresses auf Lava sieht das schon gut aus ;)

Naja der Server sollte jetzt durchlaufen, ich geh mal schlafen :D

Friendly Guy

sry das ich so ungesprächig war ...
so lang ich in der age war ging garnichts...nur standbild und "mc reagiert nicht"

TheJester

np, ich hatte das selbe Problem :)

Räuberbach

server down :-[
blödes Baumfällen  ;)

TheJester

:D Ach Bob.. die paar Items sollten doch gehen ;)

Startet wieder

Friendly Guy

Soweit ich weiß ist das die Bedrockaxe...
Ich nehm die nicht mehr für große Bäume...