Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

Räuberbach

#75
Es sorgt dafür, dass bundled cables mit computern von computercraft verbunden werden können. Geht also nur um einen Block, den sonst wahrscheinlich eh niemand brauch :D
edit: BTW, funktioniert das mit dem Mod?

TheJester


Räuberbach

gibt irgendwie nur ne client-Version, hoffe, das ist richtig so...klick

TheJester

Jau passt. Hab das Mod da hinzugefügt, scheint zu laufen.

Also einfach auch im Client laden, sieher erster Post in diesem Thread

Räuberbach


Räuberbach

Hehe, irgendwie werden Bäume jetzt immer komplett gefällt, bei einem Axthieb.
Das hätte ich beachten sollen und nicht im twilight forest einen Riesenbaum anzuschlagen.  ;D
server down

TheJester

lol, ich glaube da ist dann wohl der Treecapitator eingezogen ins Monster pack.
Ich hab ihn mal neu gestartet :)

Räuberbach


x3t0

basti bist du diese basis im berg hinterm spawn?

Friendly Guy

Hiho...
eeeehhhhmmmm....ich hab den Server gecrasht xD.
In der neuesten Age (62?) steht n "Book Receptacle" (der "Buchslot" für die Mystcraft Portale)... den hat er scheinbar nicht vertragen :(
Wär nett wenn sich jmd die Mühe macht und den Server mal neu startet :)
Danke schonmal ^^

Räuberbach

Huhu, das war/ist meine alte.
Die neue finedest du übers CTH. :)

Friendly Guy

Dann hab ich mich in der Nummer vertan...
hab die Age ca 20min vor dem crash erstellt

x3t0

ich hab das passwort vergessen :)

TheJester

Hab ihn mal neu gestartet, hth :)

Schade dass man nicht erkennen kann wann sich der Server lang macht, sonst könnte man ihn via Supervisord oder so starten und automatisch neu starten lassen. Aber der sagt nichts wenn er abstürzt.

Friendly Guy

Hiho ich bins wieder  ::)

hab den Server schon wieder gekillt -.-
war beim einloggen in dieser Age... konnte nicht mal was sehen schon wars wieder aus -.-

gibts vll ne möglichkeit mich aus dieser Age rauszuholen?
Dann lösch ich einfach das Buch...
Ich schätz mal das der Server wieder abschmiert wenn ich mich (in der Age) einlogge :(