Timelord Bob das Monster

Started by Blackmoon, Januar 29, 2014, 01:04:40 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

mein launcher sagt:

2014-06-18 15:10:37 [WARNING] [ForgeModLoader] [Mystcraft] Someone is trying to get the age name from an improperly constructed world provider with dim id 23
2014-06-18 15:10:37 [WARNING] [ForgeModLoader] [Mystcraft] Someone is trying to get the age name from an improperly constructed world provider with dim id 31
2014-06-18 15:10:37 [WARNING] [ForgeModLoader] [Mystcraft] Someone is trying to get the age name from an improperly constructed world provider with dim id 32
2014-06-18 15:10:37 [WARNING] [ForgeModLoader] [Mystcraft] Someone is trying to get the age name from an improperly constructed world provider with dim id 5

ich nehme an das werden die ages mit problemen sein.

TheJester

Kann gut sein. Ggf. können wir da ja einfach mal die Daten löschen.

Letzte Opis-Tour :)

Friendly Guy

Es tut mir leid...ich hab den Server gekillt :P

In der Quarry Age steht n "quarry" ( MiningWellPlus + MFFS)... das hat er scheinbar nicht vertragen xD

Räuberbach


TheJester


Friendly Guy

es tut mir sooooo leid...
ich habs mal wieder geschafft.
bei mir steht n ME drive rum welches sich weigert abgebaut zu werden.
naja...wollts grad abbauen und nu lässt der server keinen mehr rauf

Räuberbach

Fehlermeldung btw.:

"Internal exception: java.util.zip.ZipException: Not in GZIP format"

;D

Friendly Guy

Bei mir in der alten Base (die wunderschöne Höhle :P) dort wo mal meine Rotary Anlage war is jetzt der ME Raum.
wenn man rein kommt an der Wand das 2. Drive von rechts...ka was da drin is wird aber nicht so wichtig sein (falls es raus muss)
Vll reicht auch n restart falls jmd so freundlich wär :)

Friendly Guy

Ka ob schon jmd was gemacht hat aber ich kann wieder drauf... :)

TheJester

Ach mist, gar nicht gesehen. Naja dann hat er sich wohl wieder berappelt. Falls es das noch öfters macht würde ich doch mal mcedit bemühen

Friendly Guy

Ich hätt mal ne Frage ;)
Ich hab ne kleine Anlage in der QuarryAge stehn die Mobdrops, Enchanted Books und Cursed Earth farmt...
n kleines Problem is das nach ner gewissen Zeit ein (oder mehrere) Mob die Anlage zerstört... hat zur Folge das nach ner gewissen Zeit ohne Ende Mobs dort rumschwimmen -.-

Die Frage wär jetzt obs jemanden stört wenn wir MobGriefing abdrehen (/gamerule mobGriefing false (Creeper zerstören keine Blöcke (Schaden machen sie trotzdem) & Enderman klauen keine Blöcke))

Falls jemand n anderer Weg einfällt immer nur her mit den Ideen ;)

Hab schon versucht die Anlage mit ner MFFS Anlage automatisch wieder aufzubauen...Problem bei der Sache ist das MFFS keine Conduits platziert... und ohne Grinder kill ich den Server wegen zu vielen Mobs :(

x3t0

jo klingt gut ... ich will auch keine creeperzerstörungen an meinen bauwerken

Friendly Guy

Eeeehhhhmmm...ich hab den Server abgeschossen-.- mal wieder :D

Nur mal so aus reiner Neugier...gibts zum Server neu starten irgend ein Tool (mit dem man wirklich nur neu starten kann, damit ich nicht bei irgendwas anderem rumpfuschen kann :P)

Dann müssten ich/wir nicht immer Jester quälen :)

TheJester

Das geht über ssh, die Zugangsdaten von dem User kann ich dir eigentlich mal geben. Da laufen halt alle 3 Server drauf. Ich starte den aber grade mal neu.

Und gegen kein griefing hab ich nichts, fand das auch auf dem Unleashed sehr angenehm.

TheJester

Habs grade mal ausgemacht das Griefing ;)