Bloodbowl Tardis Trophy

Started by ottk3, Oktober 20, 2013, 02:19:01 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Das vorletzte Match des Tages ist durch. In einer aeusserst lebendigen Partie trennten sich Elfen und Saurier 2:3, wobei jedes Team nur einen Touchdown im eigenen Drive gemacht hat.

Ecke

Ich könnte Sonntagabend denke ich, so um 8   ;D

TheJester


Ecke

Ich kann dich beruhigen, hab gerade eh festgestellt das Eishockey später ist und ich doch nicht da bin - Tatort für dich, mein Lieber  ::) :P

x3t0

naja, es könnte schonmal weitergehen oder? Herr von und zu Ecke :D

Rausch

alle warten auf ecke ! wir sind keins deiner billigen dates die du einfach stehn lassen kannst ecke !

Ecke

Möchtest du denn eins sein :)?

Kannst du heute, Jester?

TheJester

Ich glaub wir spielen gar nicht ;) Oder spielst du gegen die Amazonen? Dann hast du die Auswahl zwischen Tim und mir

Edith: Aber ja, heute abend ginge klar

Ecke

Doch doch, wir spielen - ich hatte 2 Spiele gegen die Amazonen, das erste hab ich gegen Tim gespielt und das zweite dann gegen dich, das hatten wir "damals" gelost :p

Ok, dann heute abend, versprochen, und ich trete nur in absoluten Ausnahmefällen wie Haarspliss oder einem verstauchten Fingernagel davon zurück!

TheJester

Ich brauch noch so ne Stunde, passt es dir denn ecke?

x3t0


Ecke

was da los, es schimpft noch keiner oO

ottk3

nennt sich Resignation...  ;D

Ecke

púh, wie der franzose zu sagen pflegt? also seids ihr durch? wer ist überhaupt mein nächstes opfa?

TheJester

Wir beide müssen auf jeden Fall noch :) Wie würds dir denn etwa passen?