Server down?

Started by DukeNukem, Dezember 07, 2006, 04:22:06 PM

« vorheriges - nächstes »

DukeNukem

Hi Leute,
ich hatte Stefan(Nerohoolio) schon mal zum Maps laden auf den Timelord geschickt.

Nun sagt er, dass der Server sich nicht connecten lässt. Daher vermute ich dasselbe Problem wie am letzten Donnerstag. Da konnten wir auch erst mit dem Server connecten, nachdem Tom sich eingeschaltet hatte. Kann das leider nicht testen, weil ich kein ET auf dem Firmennotebook hab.   :(

Hat jemand schon aus seiner Working-Location Möglichkeiten das zu fixen(Zeit/Lust/Möglichkeiten)?

Gruß
  -Alex

Halgrim

Hi Alex.
ich habe ihn mal neu gestartet. Wende mich aber auch noch an Stefan, damit er downloaden kann.

cu
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

DukeNukem

Danke, Tom!

Ich hab Stefan schon bescheid gegeben, aber der scheint gerade nicht on zu sein.  :o

Daher kann ich noch kein Feedback geben. Wird aber schon klappen...

Gruß
-Alex

TheJester

Kann eigentlich nicht sein. Der hat jetzt Monate durchgelaufen, es gibt eigentlich keinen Grund, wieso er im moment wegfliegen sollte. Da er jetzt "neu gestartet" ist kann ich nu leider auch nicht mehr nachsehen ob er vorher lief, ich gehe aber davon aus. Im Zuge einer Anpassung werde ich die ganze Maschine am Wochenende einmal neu starten. Das wird vermutlich Freitag nacht sein.

Sven

Halgrim

No Problem - Your Welcome.

Habe ihn auch schon versucht über ICQ zu bekommen...  :-\

cu
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

DukeNukem

Feedback Stefan: Es rockt!

Halgrim

Hi Alex.
Komisch das Gleiche hat er auch über ICQ geschrieben.

Ich mach den Thread mal dicht.

bye
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.