Minecraft 1.8

Started by Blackmoon, August 29, 2011, 02:03:43 PM

« vorheriges - nächstes »

µQ

Komisch jetzt kann ich mich gar nicht mehr bei MC einloggen. Kommt direkt "Login failed" ohne Begründung -.-
Die Kuh macht Muh!


µQ

Das Tool könnte evtl. bei der Maperweiterung ganz nützlich werden: http://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/kcyho/bestofboth_a_tool_for_smoothing_terrain_on_171819/

tool for smoothing terrain on 1.7/1.8/1.9 boundaries
Die Kuh macht Muh!

TheJester

Sieht gut aus. Wenn es die Ränder sicher findet und nicht nen nach durch Miriam macht ;)

µQ

Naja Backup vorher machen wäre bestimmt nicht verkehrt
Die Kuh macht Muh!


ottk3

Habt ihr Jeb's Changelog von gestern gesehen? Könnte sein das wir auf dem alten Terrain auch Villages kriegen...


Ausserdem wird's heute wohl ein zweites Pre-release geben:





Blackmoon

@Jester :
könntest du später bitte auf dem 1.8 Server meine Playerdatei löschen ? Ich kann mich weiterhin nicht nen Meter bewegen ,spawne an komischen Stellen etc.pp Vielleicht könnte das helfen  ;D

TheJester

Ist gelöscht, Server hab ich auch neu gestartet ;)

Blackmoon

Daaaaaaaaaaaaanke schön !!!!!  Mal sehen ob´s geholfen hat   :)

Rausch

Rausch_Craft hat gestern stundenlang melonensamen gesammelt und auf dem temp server sein feld gepflegt /ok :D

kanns kaum erwarten das gate anzuschmeissen und loszulegen aber bis zum tatsächlichen 1.8 werden wohl noch ein paar prereleases kommen schätze ich  bei der bugflut

und das portieren macht keinen sinn bevor 1.8 nich da ist

TheJester

Jup, 1.8 konvertieren wenns final da ist, dann dieses Tool mal nutzen und gucken was raus fällt. Sobald heute das Prerelease neu da ist ersetze ich das mal auf dem betabeta server

TheJester


TheJester

Also ich hab die Welt mal in 1.8-pre2 geladen, die Kanten sind tatsächlich etwas derb. Das Tool hab ich noch nicht ausgeführt, da es nur ein Zip mit Exe gibt und im git eine lib nicht drin ist.

Spannend ist dass das Meer teilweise(?) eine andere Höhe hat..

Btw der Turm schmilzt nicht ;)

TheJester

Anscheinend ist es da, und sobald minecraft.net wieder da ist kann man es auch runterladen. Trotzdem wirds auf dem Server noch etwas dauertn, da wir mit dem Edgetool erst bei 1.7 die Ränder erkennen müssen und das vor allem ausprobieren müssen. Denke im Laufe des Abends wird Welt3 dann 1.8, falls nichts dagegen spricht.