Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

Blackmoon

So,Fehler wurden im Editor gefunden und behoben. Das Backup war von 12:48 Uhr wenn das ok ist. Die Welt wird jetzt gleich wieder hochgeladen was ca ne Stunde dauert.

TheJester

Ich habe den Kreativserver mal auf 1.9pre3 gebracht, wo es grade erschienen ist.

Client jar: http://t.co/dt3IlVp6

TheJester

Achso, das 3-Stronghold Limit ist mit 1.9 aufgehoben :)

TheJester


TheJester

So, der Server ist jetzt auf dem Week24 Snapshot
http://www.mojang.com/2012/06/minecraft-snapshot-week-24/

Jetzt hat jeder ne eigene Enderchest, dafür geht beim Abbauen das Endereye verloren.

TheJester



Räuberbach

#52
Sacht ma, kann es sein, dass es irgendwie Probleme gibt? Einloggen dauert ewig, und dann ists nicht wirklich spielbar... ???

edit: achso, kein Multiplayerproblem, im SP funzt alles prima

TheJester

Also jetzt grade lief der gar nicht, hat sich vielleicht weggehaengt. Ich habe ihn mal neu gestartet, vom laden her war das ok.. muessen wir mal beobachten, ich hatte das gestern auch schon gesehen dass der Chunks teilweise recht langsam laed

Allerdings war heute auch der minecraft.net login Server weg.

Räuberbach

#54
Mh, sollte ich das Problem sein?!
Dem server selbst wird volle Konnektivität bescheinigt, daraufhin logge ich mich ein, es dauert und dauert und wenn ich drin bin dann ists so, dass ich zwar Blöcke setzen kann und auch welche abbauen, aber die droppen nix. Dannach kommts zu nem timeout und bei nem neuen Versuch steht da: Cant reach server. ???
Hoffe, ich mach nicht zuviel Arbeit :D

edit: Javapdate und Neustartgedöns hab ich alles gemacht

Rausch

hm also drauf komme ich ohne probleme er lagt ein wenig aber kann auch normal placen und abbaun

TheJester

Der Server war allerdings eben schon wieder weg, wieder mit der letzten Logmeldung Raeuberbach Disconnected (End of Stream). Was da jetzt Ursache und was Wirkung ist weiss ich nicht, ich schaue mal was sich da heute übern Tag tut.

Räuberbach

Jupp, habs eben nochmal probiert. Schlimm schlimm. Ansonsten warte ich einfach auf die stable version und hoffe, dass es dann geht. Solang logg' ich mich einfach nicht ein, damit nicht dauernd der server die Hufen hoch macht.

TheJester

Naja probier mal ruhig, ich hab den ja eben nochmal neu gestartet, und jetzt läüft er noch. Dann wissen wir vielleicht mehr :)

Das nächste Update kommt ja bestimmt auch jetzt die Tage

Räuberbach

So, also besonders lange hält er sich bei "building terrain" auf. Mh, Schade, will weiter an den Stiften bauen=)