Minecraft Neuanmeldungen

Started by x3t0, März 17, 2011, 06:17:10 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Huhu Timelords und solche dies werden :D

da es einige schwierigkeiten auf dem minecraftserver gab und verschieden wertgegenstände verschwunden sind, haben wir eine whitelist eingerichtet.

Sollte jemand nicht connecten können, kommt abends mal im mumble vorbei und sagt bescheid. Das gilt natürlich auch für Neuankömmlinge. Kurze Vorstellung im mumble bei einem der minecrafter und wir tragen euch ein :)

Sollten die Diebstähle weitergehen, werden wir leider gezwungen sein, die Spielerzahl auf bekannte Timelords einzuschränken. Also respektiert die Bauten und Kisten der anderen und alles wird gut :)

grüsse
xeto

P.S: Mumble ist erreichbar unter Timelord.de ;)

Blackmoon

Ich wusste jetzt nicht wohin damit ... drum pack ich´s mal unter Neuanmeldungen.
Hab eben einen neuen Benutzer für den Server auf die Whitelist gepackt. Es handelt sich um "Kenny12481"  und ich nehm ihn mal unter meine Fuchtel ^^
Ist ein sehr guter Freund von mir,den ich ü 10 Jahre kenne und leg meine Hand mal mutig ins Feuer. Serverregeln sind ihm bereits bekannt,hat von mir Foren und Kartenlinks bekommen. Weiß nur nicht wann er denn mal auftaucht,da er noch kein Internet wieder hat (Umzug) aber er wollt sich gern mal bei uns  umgucken.

Räuberbach

Huhu.
Hab nun endlich meinen Mitbewohner mit dem minecraftvirus inviziert ;D.
Da wäre es prima, wenn er auf die Whitelist gepackt werden könnte. Unsinn macht er sicher nicht, sonst geh ich rüber ;).
Name wäre "ShibbyMuf".

Ich hoffe, das passt.

Gruß, Raeuber

x3t0