Minecraft

Started by µQ, Januar 24, 2011, 06:11:41 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

das kann natürlich sein  ::)

Dave

notch@g+:

QuoteReworking the biome code. Interesting stuff. Will probably allow for rivers. :D

heisst das dann, dass 1.8 maps inkompatibel zu alten maps sind, weil aus dem biome seed eine andere welt generiert wird?

TheJester

Das war ja meine Vermutung/Befürchtung vor ein paar Wochen..

Dave

und du scheinst Recht zu haben.
omg, eine Katastrophe, rette sich wer kann, Frauen und Inder zuerst

TheJester

Alternativ spawnen wir 4k Stacks Erde und machen die Ränder glatt :D

Dave

DirtDave likes this!

Rausch

hm aber wenn es nich integrierbar sein sollte muss ich vorm neustart umbedingt noch gucken was hinter meinem gate steckt oO *gespanntist*

TheJester


Dave

Quote from: TheJester on August 11, 2011, 01:25:15 PM
Alternativ spawnen wir 4k Stacks Erde und machen die Ränder glatt :D
Quote from: Dave on August 11, 2011, 01:31:54 PM
DirtDave likes this!
DirtDave still likes this!

Räuberbach

#354
Hallo,
bin eben vom Server geflogen, kein "out of memory"-Problem, auch keins von minecraft.net.
Beim erneuten Einloggen kam mehrmals der bad-login-Fehler und nun, da es zumindest (nach erzwungenem update) klappt kommt es zu ingame Fehler von wiederkehrenden Blöcken etc., was ein Spiel unmöglich macht. ???
Liegt das nun an mir oder vllt. doch am Server?

ratlos, Raeuberbach

TheJester

bad login ist eigentlich immer das Login an minecraft.net
Ich hab den Server aber Trotzdem mal neu gestartet, da er eh grade leer war. Vielleicht hilfts ja.

Räuberbach

Hat leider nicht geholfen, alles ist stark verzögert. Und es werden überdurchschnittlich viele chunks nicht geladen. Anscheinend hab ich auch nicht als einziger das Problem.
Würde ein savegame helfen?

TheJester

Nein, das sicher nicht. Aber ich habe den ganzen Server eben mal neu gestartet. Keine Ahnung woran das liegt, das einzige was ich gesehen habe ist dass da einer der Pitbosse im Loading Screen stand und konstant 50% CPU last gemacht hat

TheJester

Nachtrag: Vielleicht hat es aber auch hiermit zu tun :
Subject: Hetzner Online Statusmeldung: Störungsmeldung Backbone

Start:          6. September 2011 15:20:00 CEST
Ende:           Unbekannt

________________________________Beschreibung________________________________

Aufgrund einer aktuellen Störung ist die Backboneconnection Frankfurt/Main
- Falkenstein nicht verfügbar. Unsere Techniker routen den Traffic über
andere Leitungen, so dass die Störung in Kürze behoben sein sollte.

Räuberbach

Da das exakt die Zeit war, wo die Probleme zum ersten Mal auftraten, wirds wohl das sein.
Danke für die erfolgreiche Fehlersuche:D