Minecraft

Started by µQ, Januar 24, 2011, 06:11:41 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3


Dave

hab mal nen texture & mod pack zusammen gebaut... find ich schön so... da das relativ kompliziert war, häng ich einfach meine minecraft.jar an. einfach ins .minecraft/bin dir kopieren - unter win7 wäre das c:\users\dave\appdata\roaming\.minecraft\bin - das wars

- veränderte texturen
- verbessertes licht
- verbessertes gras
- verbesserte schatten
- tab-to-chat
- minimap
- wild-gras-mod

der wild-grass-patch braucht noch was am server, damit er läuft - werd ich morgen mal machen - letzter screenshot wäre das im single player...

screenshots

download

x3t0

sieht schick aus :) aber iwie hab ich das gefühl es ist dunkler in der nacht

Thallium


Dave

@xeto: angst? =:P
naja, die licht verhältnisse sind halt wesentlich realistischer damit - der durchschnittliche light-value pro feld sollte aber gleich bleiben...

@thalli: es geht ja nicht nur um die skin packs, sondern auch um die mods, die die grafik verändern. und ich persönlich möchte nen stein als nen stein erkennen, und nen plattenspieler als plattenspieler, und nicht als nen propeller oder sowas

Blackmoon

Also ich find's wesendlich hübscher als das Standardskin .... bei mir bleibt's drauf  ;D Zumal ich mit meinem kleinen Schneckenlaptop nur mit den geringsten Grafikeinstellungen spielen kann,da sonst nix geht ^^ Dank dir Dave  ;)

Dave

hab den server auf 1.3 gepatched. gibt wohl noch globale login probleme mit dem 1.3 launcher, aber vom brower aus geht es. fabi hat irgendeinen weg, den launcher unter windows zu umgehen...

1.3 server und client scheinen auf jeden fall funktionsfähig... viel spass

übrigens echt faszinierende bauwerke da, die man von der map aus sieht - respekt

Dave

mäps hab ich erstmal deaktiviert.
der c10t typ meinte, zum wochenende gibts ne version, die das neue mäp format unterstützt.... (http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1022&t=33803&sid=2bd9f10ccdd140a7259cd55f701e9256&start=780)

schade, von oben sieht das alles immer so hübsch aus...

Dave

wtf? c10t hat ne google maps anbindung... prepare to google-maps over our world soon!

Nadan

google maps? muss des? ich fands bisher eigentlich  gut

und dave, magste vielleicht mal ne abstimmung starten, was alles installiert wird, bevor du hinterher was installiert was keiner will...
also sachen wie whitelist, mods, texturepacks, usw sollten meiner meinugn nach von allen abgesegnet werden...


so long, greetz

Dave

#40
lol - das hört sich ja sehr sehr nett an. bisher hab ich mal garnix installiert... muss ich aber auch nicht - login daten sind ja bekannt...

edit: boah, das hat eine so unterschwelligen message, dass ich nur sagen kann fuck you... ich hab in der vergangenheit nix installiert, und hatte das sicher auch nicht ungefragt vor. das grass mod war nur für clients, die das auch drin haben, und hat niemanden sonst beeinflusst.

google maps frontend wäre ne gute alternative zu 20-30 mb großen .png files, die nicht wirklich flüssig zu benutzen sind. auf die c10t sache bin ich nur gekommen, weil keine map files mehr da waren. da lag nahe mal zu gucken, was da schief läuft.

alleine die unterstellung dass ich irgendeinen tiefern eingriff ohne absprache installiere ist ne beleidigung. ich könnte hier sicher noch mehr sagen, was mir in letzter zeit aufgefallen ist, aber ich sag mal garnix - ausser die login daten sind bekannt, viel spass ... wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass dann jester den ganzen kram auch noch machen darf ,,|,,

Nadan

ôk, dann halt ich die klappe und verkneife mir halt jedgliche anregung, ausser... wie wäre es mit ne icon bei dir, dass deine stimung anzeigt? pissed, massively pissed und normal sollte reichen :p

Dave

ich war bis zu deiner komischen message da not-pissed-at-all... sorry dich enttäuschen zu müssen - aber solang mir niemand auf den sack geht bin ich recht entspannt...

x3t0

an dieser stelle mal ein dankeschön an dave für minecraft und pitboss administration .. .denke das wurde mal höchste zeit ! und ich denke, dass mein button dauerhaft auf pissed stehen würde wenn ich mich mit dem pitboss rumschlagen müsste.

Noch eine Anmerkung dazu, und ich denke da gehn die meisten admins konform. Wirklich meckern dürfen nur die betreiber und deren freiwillige helfer wie dave. Just player dürfen freundliche anregungen machen :D

Thallium

*thumbs up* find ich auch danke dave das du dasso am laufen hälst ohne dich könnte dw net meckern wegen den turns :P


und kafi wir sidn doch freiwillige helfer! wir helfen dabei probleme zu schaffen!