Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

Dave

Quote from: TheJester on Februar 08, 2012, 09:11:56 PM
Quote from: Dave on Februar 08, 2012, 07:19:53 PM
Funky!
Dann denke ich mir zusammen mit Sven für game #6 ein streng geheimes Passwort aus, das niemand erraten kann.
Trotzdem krasse Nummer, das das game Passwort auch zur Benutzer Authentifizierung benutzt werden kann...
Ich frage mich grade ob es das Game-Login Passwort oder das Savegame-Passwort ist. Vermutlich (hoffentlich) letzteres, aber ich wuerde Firaxis da alles zutrauen

Letzteres indeed. Da bei game #1-#4 diverse Sachen schief liefen wegen unterschiedlicher Passwörter hatte ich es bei #5 dann extra einfach gemacht, "weil ja eh nur wir das spiel laden und das Passwort wo anders nicht genutzt wird " - und dann kam der grüne Hacker.

@dw: auffallen würde es, aber nachweisen könnte man den schuldigen nicht.

Green.P


x3t0

Scheint als hätte isch der pitboss mal wieder verabschiedet :/ bitte einmal neustarten :)

oder szenario 2: es wurden alle eliminiert ausser kirshna und topgun . .was war da los?

geronimo

jihaa -run baby run

mit dank an den fixen mechanic!!

TopGun

#739
soviel kann ich zur Ursachenklärung beisteuern:


2/29/12 3:44 pm TopGun Logged out   -> normal
2/29/12 4:04 pm    TopGun    Logged in  -> jemand anders als ich hat sich (mit meinem Namen?) versucht einzuloggen? ich wars jedenfalls nicht. Ich kanns auch nicht nachprüfen, weil ich das pw nach dem letzten "hack" bisher noch nicht wieder geändert hatte
2/29/12 4:04 pm    KrishnaMicha    Logged in  -> zeitgleich hat sich Krishna eingeloggt

danach pitboss weg.

Green.P


Räuberbach

Huhu, ein kleines Ärgernis... Sowohl krishna als auch ich werden ab morgen bis vorraussichtlich Montag/Dienstag nicht civen können. Bauschleifen sind gesetzt und etwaigen Invasoren sei gesagt:
Bitte nicht  :'(.
Ansonsten ein schönes WE Euch allen ;D

dwslayer


Green.P

... sagt DW und beißt in den Tisch.

Räuberbach

Wieder da und auch schon zweimal gezogen ;D.
Gruß, Raeuber

dwslayer

WB, habe das Civstats Problem heute morgen gefixt, was auch immer mit dem Hobel zur Zeit los ist...

Grüße aus Stockholm

DW

Green.P

Jo! DW, altes Haus, wie hängt der Hammer in Schweden, Digga?!

Green.P

Kann mich btw. nicht einloggen. Bei "Verbindung mit dem Host hergestellt ..." läuft der Ladebalken einfach durch und resettet.

TopGun

#748
das game hängt und der timer zeigt seit heute morgen immer 3 Stunden irgendwas an. Jemand ne Idee?
edit: war wohl nur nen kurzer Hänger.

TopGun