MTA die Zweite

Started by TheJester, Juli 08, 2010, 02:02:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Ich kann am...

02.12. - 05.12.
0 (0%)
09.12. - 12.12.
2 (14.3%)
An beiden Terminen
10 (71.4%)
Leider gar nicht
2 (14.3%)

Total Members Voted: 12

ottk3

Ja, würd' ich wohl machen, wenn sich kein anderer dummer findet :P

Thallium

hahaha okay ich bring das zelt dann mit :D

Dave

kontodaten wären nett ... für die lastschrif - öhm - überweisungen

TheJester

Kontodaten von Sven schicke ich gleich per PM an alle. Also die 85 Euro möglichst kurzfristig an das Konto schicken, damit wir das fest machen können.

Rausch

achja da ich es grade selbst verpeilt habe ...  bei der überweisung vllt den nick mit angeben ...

ottk3

Bei dir ist's nicht ganz so schlimm... deinen Realname habe ich irgendwo schonmal gesehen :)

Lord Grobi

Meinen ja auch...warst du nich der typ der hier mal in der wand gewohnt hat? :P
Wenn das geld veruntreut wird behalt ich dein Holodeck :D
TOGA! TOGA!

ottk3


Thallium

is es in ordnung wenn ich dir die kohel anfang september erst überweise?

TheJester

Im Prinzip ist das egal, das Haus ist halt dann fest wenn wir das Überweisen. Marco ist allerdings auch im Urlaub und kommt erst Anfang nächster Woche zurück.

Wenn jetzt noch jemand Interesse hat kann er übrigens jederzeit Einsteigen. 2 Plätze haben wir ja auf jeden Fall noch frei.

Dave

@ottke: lies mal deine persönlichen mitteilungen  ::)

I.C.Wiener

so mein geld müsste jetzt auch kommen    :P

Ecke

ich schabalender nachher zur bänk

Rausch

so Urlaub ist genommen, mta kann kommen *wart*

ottk3

Jo, wir haben auch schon 4 von 13 Überweisungen...
Mal sehen ob der neue Monat das etwas voran bringt... ::)

http://www.timelord.de/bb/index.php/topic,430.msg3161.html#msg3161