MTA die Zweite

Started by TheJester, Juli 08, 2010, 02:02:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Ich kann am...

02.12. - 05.12.
0 (0%)
09.12. - 12.12.
2 (14.3%)
An beiden Terminen
10 (71.4%)
Leider gar nicht
2 (14.3%)

Total Members Voted: 12

Rausch

so da die anmeldung der mtahäuser nun offiziell freigeschaltet ist  brauchen wir zusagen

der doodle umfrage nach haben wir 9 feste zusagen wir bräuchten jetzt in bälde eine definitive zusage vom rest deadline ist ende nächster woche also 18.08.

bis 9 leute würde bedeuten ein haus
für zwei häuser müssen alle "gelben" zusagen

ihr könnt euch in der doodle umfrage einfach auf grün stellen oder hier schreiben




nico wann gibts ergebnisse?

ottk3

go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go!  ;) ;D

µQ

Quote from: Rausch on August 11, 2010, 10:30:38 PM
so da die anmeldung der mtahäuser nun offiziell freigeschaltet ist  brauchen wir zusagen

der doodle umfrage nach haben wir 9 feste zusagen wir bräuchten jetzt in bälde eine definitive zusage vom rest deadline ist ende nächster woche also 18.08.

bis 9 leute würde bedeuten ein haus
für zwei häuser müssen alle "gelben" zusagen

ihr könnt euch in der doodle umfrage einfach auf grün stellen oder hier schreiben




nico wann gibts ergebnisse?
*push*
nicht vergessen
Die Kuh macht Muh!

ottk3

Gibt's schon was neues für die MTA? Wann kann der Rest zusagen? ^^

Rausch

also wir brauchen noch definitive zusagen von

Gerrit
Nico
Normi
Ecke
Nadan

x3t0


Lord Grobi

TOGA! TOGA!

TheJester


TheJester

So,

wir sind jetzt laut Doodle und Telefonischen Zusagen 12 Leute, wenn Nico und Nadan dabei sind 14.

Da die Häuser schon fast vergeben waren habe ich uns jetzt für die MTA 63 mit 2 Häusern angemeldet. Die Mehrzahl wollte Frühstück, also gibts Frühstück :)

Als nächstes müssen wir möglichst Schnell das Geld zusammenbekommen und das überweisen. Generell ist das eine schlechte Idee wenn ich das mache, aber wenn sich bis Donnerstag niemand findet der das freiwillig sammelt werde ich das Wohl machen.

Das macht also für jeden 80 Euro + 5 Euro Frühstück + max. 14 Euro falls Nico und Nadan nicht dabei währen und wir keinen Ersatz finden. Wenn wir 13 werden sinds für jeden nur noch +6,50, wenn alle 14 dabei sind natürlich +0

Das Geld für Donnerstag abend wir da direkt vor Ort abgegeben, muss also bei der Überweisung nicht berücksichtigt werden. Bankdaten etc. habe ich da.

Sven

PS: Die ganze Geschichte mit dem Häuser aufteilen etc. können wir später machen, die Kohle ist erstmal das wichtige.

ottk3


Thallium

das kostet geld im out XDDDDD

TheJester

Für lau kannste dich die 4 Tage in den Schnee auf der Wiese setzen und durchs Fenster reingucken. Ich werf dann auch ab und an ne kalte Bratwurst raus :P

Dave

schnee ? du hat ne wettervorhersage für den mta termin ? knorke!

ich bring dir das geld sonntag mit wenn wir tirakan spielen wenn das okay ist

TheJester

Naja letzte MTA war dick schnee, nicht wahr normi? :P

TheJester

Quote from: Dave on August 17, 2010, 10:38:09 PM
ich bring dir das geld sonntag mit wenn wir tirakan spielen wenn das okay ist
Ne, mitbringen ist doof, weil das alles überwiesen werden muss. So halb hatte sich ottke angeboten das zu machen, aber das war noch keine definitive zusage :)