MTA die Zweite

Started by TheJester, Juli 08, 2010, 02:02:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Ich kann am...

02.12. - 05.12.
0 (0%)
09.12. - 12.12.
2 (14.3%)
An beiden Terminen
10 (71.4%)
Leider gar nicht
2 (14.3%)

Total Members Voted: 12

TheJester

Sieben ist natürlich schon gut, da muss man nicht immer fragen ob die Gegner auch zu sechst spielen, bzw ggf. in Unterzahl spielen. Andererseits hat man zu sechst auch mehr Platz :) Ich schaue mich aber auch um.

I.C.Wiener

und denkt bitte auch daran


x3t0

der idiot fährt ja auch rückwärts .. er muss den ventilator umdrehen damit das funktioniert...

I.C.Wiener

ich glaub das war auch die blöde idee... ;D

Lord Grobi

#154



ich lass das mal so stehen ^^
TOGA! TOGA!

Dave

Ist das eine zugedchneite bier dose auf dem dach? Oder hat da jemand einen mini schneemann gebastelt?

Swyped with HTC Desire. Excuse typos.

µQ

glaube jester war das der meinte er muss einen schneepenis auf ein wildfremdes auto bauen :D
Die Kuh macht Muh!

Dave

Joy to the world!

Swyped with HTC Desire. Excuse typos.

TheJester

Ne, das waren unsere ersten Gegner die die Idee hatten, und am Freitag abend nachm ersten Match auch schon ganz schön Hacke waren :)

µQ

ich glaube ich fang wieder an mich zu erinnern :D das war der abend als kafi mir die böse zigarette gegeben hat :D
Die Kuh macht Muh!

x3t0

sind sie zu stark, bist du zu schwach :D

ottk3

Habe gerade den Restbetrag (510,00 €) für die Hütten überwiesen. ;)

Allerdings sind da noch nicht die 5,00 € pro Person für's Frühstück
und auch nicht die 15,00 € für die Donnerstags Anreise mit drin.





ottk3

Wie sieht es eigentlich Getränke-Technisch aus?

Mein Magen hält 3 Tage Vodka-Energy nicht aus, vielleicht will ja jemand zusammen legen für Mojitos oder ähnliches?

TheJester

Also mein Plan ist es wie letztes Mal da am Donnerstag in Nieheim noch zum Getränkemarkt zu fahren und Bier zu kaufen. Wobei ich dieses Mal wohl direkt zum Rewe fahre, nachdem wir letztes mal vor geschlossenen Türen beim Getränkemarkt gestanden haben (um 18:20) und dann nur Krombacher im Netto gekauft haben.

Der Rewe da ist ganz gut ausgestattet und hat vor allem bis 21h auf. Da gäbe es wohl auch Mojito-Zubehör.

ottk3

Da ich den Donnerstag frei habe, hätte ich den Vormittag noch um diverse Einkäufe zu tätigen... also würde ich Besorgungen auf den Vormittag legen, und sobald der Wagen ersteinmal in Nieheim steht, wollte ich mich bis Sonntag nicht mehr bewegen ;)