MTA die Zweite

Started by TheJester, Juli 08, 2010, 02:02:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Ich kann am...

02.12. - 05.12.
0 (0%)
09.12. - 12.12.
2 (14.3%)
An beiden Terminen
10 (71.4%)
Leider gar nicht
2 (14.3%)

Total Members Voted: 12

TheJester

2 tfts könnt ihr euch alle schonmal schenken :P Das wird eng genug mit einem Pro Person. Also wenn jemand ein 2. mitnimmt stelle ich selbst gerne nen zusätzlichen Tisch in den Schnee.

Thallium

naja gibts denn ne max. größer fürn bildschirm ???? :D dave frag mal meinen bruder ^^ hab vllt noch jemanden der kurzfristig mitfährt wenn noch was frei ist !

x3t0

thalli es geht nicht darum dass da iwie fremde menschen mit uns dahin fahren!! Sieh zu ey!

Nadan

achso, und wieviele meinungsverstärker und argumentationshilfen darf/soll man mitbringen? oder ist es da alles nur verbal?  :P

Rausch

also ich nehm meine "Flinte" mit :P :P

RedJohn

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich auch mit dem Auto kommen werde über PB, wenn noch iwer aufgesammelt werden will, soll er bescheid geben. Anreise dann vermutlich auch am Donnerstag.
Habe auch noch ein paar Fragen, das verschiebe ich aber mal auf mumble heute Abend oder so ;)
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

ottk3

@Thalli kannst du schon was sagen, wann du die Kohle überweisen wirst?

Dave

der jester hat ja neulich selbst festgestellt, dass man auf dem weg zur mta ziemlich genau direkt 50 meter vor meiner tür langfährt. hoffe da ist noch irgendwo platz im auto - aber können wir ja kurzfristig sehen.

wegen der 2 tft's - naaaaaa gut, solange ich wenigstens meinen router mit der platte mitnehmen kann, damit unsere smartphone assis alle netz haben, kann ich mein zweites tft auch zuhause lassen. der tisch im schnee ist allerdings verlockend irgendwie...

TheJester

Also wir (marco und ich) werden wohl direkt von der Firma, also über Paderborn fahren. Wär also ganz gut wenn jemand aus BI Dave mitnehmen kann. Falls das gar nicht klappt können wir wohl auch von Brackwede über die Ostwestfalenstraße fahren

Dave

wenn absolut niemand von bi fährt, der noch nen platz frei hat, kann ich auch anderweitig dahin kommen. sind grad mal 20 km...

wäre halt nur praktisch, weil mal 50 meter vor meiner tür vorbeikommt

TheJester

Achtung ich hab mich leider mit dem Preis für die Donnerstagsanreise vertan (der ja eh in bar abgegeben werden muss zu dem MTA Preis). Das sind 15 Euro, nicht 5 Euro. Müsste aber auch so noch in einem alten Thread der letzten MTA stehen :)

Naja, es steht ja jedem frei ob er Donnerstags anreist oder erst Freitags, dann entfallen die natürlich. Ich bin Donnerstags am späten Nachmittag da.

Thallium

jop montag zur bank und dann bin ich wohl endgültig im boot >.<

Nadan

Hiho,
da ich wohl 1-2 wochen vor der mta meine katzen kriegen werde, evtl. vielleicht auch auch genehm an dem we, und ich ansonsten eh noch n haufen zeit habe, wollte ich nur sagen, dass ich höchstwahrscheinlich ned mitkommen werde, bin ja kein shooter-freund eigentlich... ich sag euch da aber noch bescheid.
aber falls ihr wen kennt, der gerne mitkommen würde, aber keinen kohle dafür hat, soll er für mich einspringen. will euch ja nicht höhere kosten aufbügeln...

TheJester

Ich habe Daffy mal gefragt, aber der war sich auch noch nicht so schlüssig. Ansonsten würden mir einfallen :

* Unsere "inaktiven" Shooter- aber nicht CSS Kenner : halgrim, foobar
* Roy, möchtest du nicht an dem Wochenende Freimachen? ;)
* Was ist denn mit Beast? Hat der evtl. interesse mit Roy rüber zu kommen?


Thallium

sodele das geld müsste dann die tage da sein :D und wie ersetzen wir jetz nadan? ich mein nico kann auch für zwei spielen aber wenn wir sieben wären is es glaub ich besser :P