Civilisation Pitboss Runde Turn Time 24h

Started by TheJester, Mai 20, 2010, 05:37:09 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester


x3t0

naja, ich hab dich gewarnt und als der jetzt meine stadtvergrösserung verhindert hat war er fällig :D

das diplomatie fenster ging auf, weil ich dir als entschädigung nen peace treaty und 10 gold angeboten hab. aber falls du krieg haben wollen würdest... meine streitwagen stehn an meiner südgrenze :)

p.s. ich glaub der server ist out of sync

Dave

oh - bei deiner stadterweiterung wollt ich dich nicht stören - doofer auto explorer - ich hab dem locker seit 10 runden keine beachtung mehr geschenkt (schon als wir noch alle on waren, hab ich den vergessen)

also nehm ich die 10g und den friedensvertrag an - wusste allerdings nicht, dass offline demokratie geht - ich dachte so "wtf, schön dass normi on ist, aber muss er mir jetzt sofort nen diplomatiefenster geben - kann er ja gleich nochmal aufmachen - exit"

x3t0

hehe ok, dann stell ich das nochmal rein :)

Elinnar

Also ich weiß nicht so recht aber AI ist irgendwie seltsam ich weiß nicht was sie vor hatte, aber entweder war es der devil plan from hell oder irgendwelche random züge o_O*
Ich hoffe immernoch es war ersteres und das es sich mir irgendwie erschließt *g*

TheJester

Du kannst dich gerne unter Deutsches Protektorat stellen :D

Dave

Quote from: TheJester on Juni 01, 2010, 07:21:38 PM
Du kannst dich gerne unter Deutsches Protektorat stellen :D

mach ihn platt, solang er schwach ist -mwahahahaaa (nur nen scherz)

EndofEverything

Genau, hat sich der Adde mitm Stalin auch gedacht ;)

TheJester

Najaa, hier ist ja Friedrich II. am Werk, also alles ganz easy. Und den von Papen stelle ich gar nicht erst ein, damit der keinen Unsinn machen kann.

EndofEverything

Haben wir noch nen Platz? Mark Thumann würde sonst auch einsteigen?

x3t0

würd sagen frankreich oder? ..jedenfalls solange carsten noch nicht da ist?! das dauert doch eh noch monate so wie ichs verstanden hab?!

EndofEverything

Würde ich sonst auch sagen, wenn das jetzt noch Monate dauern soll fände ich es doch besser mark da vorzuziehen, die AI ist halt nicht berechenbar und dadurch auch nen nachteil wenn man neben der ist ;)

x3t0

ich find eher die ai ist nen zu leichtes opfer für euch :D

aber hätte da nix dagegen. bis carsten zu uns stösst hat dwslayer uns doch eh längst überrollt :D

KÜR8155UPP3

Wenn das geht dann soll Mark rein :D Immer gerne :D

Hmm ich muss mal nen Explorer über die ganze Karte schicken damit ich sehe was dwslayer so treibt um so fett Punkte abzusahnen.

Elinnar

Also Carsten hat heute beim grillen gesagt das er wohl jetzt denächst einsteigen will, sprich in recht absehbarer zeit, weiß nicht ob das noch lohnt das jemand anderes übernimmt.
Und zu Slayer da bin ich Nachbar und kann nur sagen das er ne recht gute Startposition hat (sieht nach ner oberen Landzunge aus) und grade wie es scheint dabei ist den oberen bereich abzuriegeln *g*