Civilisation Pitboss Runde Turn Time 24h

Started by TheJester, Mai 20, 2010, 05:37:09 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave

wegen zweiter civ-server

das geht auf jeden fall. allerdings müssten wir der einfacheit von civstats zu play-your-turn wechseln. deren uploader unterstützt mehrere civ-server und auf dem timelord müsste nicht alles doppelt laufen. ein beispiel-game ist hier:

http://www.playyourturn.com/?page_id=17&gameID=82

um ehrlich zu sein, find ich die seite sogar schicker

x3t0


marco

So, nachdem ich mein Password wieder habe melde ich mich auch mal für die zweite Runde an.

EndofEverything

Jo, wann sollen wir die 2. Runde denn mal beginnen?

x3t0

ich würd sagen sobald captain dave den pitboss eingerichtet hat oder? wobei ich das aber nicht als ersatzrunde betrachten möchte

Dave

kachtenhausen wurden von barbaren eingenommen

pendler zwischen lage und bielefeld werden gebeten, über die b239 zu fahren.

ja, ich muss das mal hinfunzen mit dem zweiten civ, und auf die andere stat-seite umstellen. bin noch bis mittwoch in istrup, glaube nicht, dass ich hier dazu komme.

KÜR8155UPP3

oh ja zweite Runde ist cool :D

Und ich HASSE Barbaren. Die haben mir grade ne Mine und ne Stadt geplättet.

x3t0

dave, heisst das, dass da jetzt ne babarenstadt an meiner grenze steht?

µQ

nein formulieren wir das anders.
Quote from: Slaya on Juni 11, 2010, 09:51:49 PM
dave, heisst das, dass da jetzt ne babarenstadt mit schlecht ausgerüsteten kriegern an meiner grenze steht?
Die Kuh macht Muh!

x3t0

barbarenstädte darf ja jeder einnehmen :D

Dave

hey, das ist KACHTENHAUSEN mann - ich kümmer mich darum ... einheiten sind schon nahe (gott, sind die lahm ohne strassen)

TheJester


marco

Das "Große Römische Imperium" steht vor Bielefeld - in friedlicher Absicht  ;D

Dave

Das Imperium der Maya hat festgestellt:

Griechische Pferdewagen reiten gen Rauschington

entweder der jester schickt schiffe rum, oder wir haben doch einen kontinent.

TheJester

Natürlich stehen die in friedlicher Absicht da :)

@dave: 2x Falsch ;)