[TL]Forum

Games => Counter Strike => Topic started by: TheJester on Juli 08, 2010, 02:02:03 PM

Poll
Question: Ich kann am...
Option 1: 02.12. - 05.12. votes: 0
Option 2: 09.12. - 12.12. votes: 2
Option 3: An beiden Terminen votes: 10
Option 4: Leider gar nicht votes: 2
Title: MTA die Zweite
Post by: TheJester on Juli 08, 2010, 02:02:03 PM
Hi,

ich poste das mal so unkommentiert hier, um die Diskussion zu eröffnen :)

Quote
-removed-
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on Juli 08, 2010, 02:23:18 PM
Nachtragsmail :)

Quote-removed-
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on Juli 08, 2010, 02:28:51 PM
geile sache ... ne woche später, und wir könnten meinen bday feiern
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Elinnar on Juli 08, 2010, 02:35:41 PM
Jo feine sache, und in der Jahreszeit kann die abwäreme der rechner ja mal was gutes tun ^_^
Wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich auf jedenfall wieder dabei
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on Juli 08, 2010, 03:31:33 PM
Umfrage hinzugefügt. Die Daten darin sind -1 Tag bei der Anreise, da wir vermutlich ja schon wieder Donnerstags abends teilweise anreisen.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on Juli 08, 2010, 03:46:26 PM
am start :D denke mein bruder auch XD das wird sehr amüsant :D

Edit: Mein Bruder wär zweites we lieber wegen schule. Könnte dann schon Donnerstags mim auto fahren.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on Juli 08, 2010, 09:20:36 PM
so mein bruder hats ja schon erwähnt das mir das zweite we lieber ist weil ich freitags urlaub nehmen könnte.

würde dann auch mim auto fahren und hätte dann noch 1-2 plätze frei jenachdem was wir mitnehmen müssen^^
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on Juli 08, 2010, 10:31:56 PM
is ja noch nen bischen hin...bis 01. september weiß ich näheres :)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on Juli 09, 2010, 01:28:12 AM
Quote from: I.C.Wiener on Juli 08, 2010, 09:20:36 PM
so mein bruder hats ja schon erwähnt das mir das zweite we lieber ist weil ich freitags urlaub nehmen könnte.
würde dann auch mim auto fahren und hätte dann noch 1-2 plätze frei jenachdem was wir mitnehmen müssen^^
Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Angst dass ihr euch da gegenseitig umbrigen werdet und wir dann noch Aussagen müssen :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on Juli 10, 2010, 01:13:31 AM


das wird schon nicht passieren, haben uns ja bis jetzt zuhause auch noch nit umgebracht :o
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Rausch on Juli 10, 2010, 03:53:41 AM
joa gehn beide
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Ecke on Juli 10, 2010, 11:14:55 AM
ich behaupte jetzt auch einfach mal das beide gehen, wer soll denn schon so weit vorausplanen  :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: µQ on Juli 11, 2010, 01:52:00 PM
ich sag auch einfach mal zu beiden zu.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on Juli 11, 2010, 07:28:18 PM
Quote from: Elinnar on Juli 08, 2010, 02:35:41 PM
Jo feine sache, und in der Jahreszeit kann die abwäreme der rechner ja mal was gutes tun ^_^
Wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich auf jedenfall wieder dabei

frei nach dem motto "schatz, stell mal die auflösung und details hoch, es ist so kalt hier" ^^

und thalli, du fährst auto ? dann muss ich zusehen, dass ich vor dir ankomme und nach dir abreise und mich während der zeit vom parkplatz fernhalte *mwahahahaha der war fies*

wann fängt das training an???
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Ecke on Juli 11, 2010, 09:20:51 PM
Dave - ein guter timelord ist IMMER im training  :P!
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on Juli 12, 2010, 04:42:13 PM
Dave- der Thalli fährt wenn nur bei mir mit, wobei es auch lustig wär wenn der seinen pc aufem quad mitnimmt^^
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on Juli 20, 2010, 09:52:44 PM
*bump*

erst 9 leute gevoted - war nicht die rede von 2 häusern ?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Ecke on Juli 22, 2010, 10:47:25 AM
umso besser, jeder eigenes zimmer *dekadenzmodusan*
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on Juli 23, 2010, 11:28:18 AM
solange der dekadente - reiche - ecke zahlt, kein ding
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Nadan on Juli 29, 2010, 12:08:16 AM
meine zusage ertsmal unter vorbehalt, da ich noch ned weiß wgeen urlaub udn so, aber prinzipiell sollte es gehen, dass ich euch in den untergang reisse  ;D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on Juli 29, 2010, 12:11:05 AM
Aaalso, am 12.8. startet ja die Stammkundenanmeldung. Und da wir mit einem Besuch wohl Stammkunde sind sollten wir uns darüber im Klaren sein ob wir da hinfahren, bzw in welcher Besetzung.
Mit 14 Leuten könnten wir zumindest schon 2 Häuser a 7 Voll machen (die Matches sind 7vs7). Die ganzen "Kleinigkeiten" a la brauchen wir ein Nichtraucherhaus (dann bin ich im anderen :P ), brauchen wir ein Pro-Haus (dann bin ich im anderen :P ) etc. etc. können wir ja dann noch klären.

Fürs erste brauchen wir entweder 7/8 oder 14/16 *feste* Zusagen und jemanden der das Geld einsammelt und die Anmeldung managed. Ich würde mich da mal dieses Jahr rausnehmen da mein Konto ein Kohlefressendes Ungeheuer ist und das keine gute Idee ist da Geld hin zu überweisen.

Nochmal zur Erinnerung, das ganze Kostet 80 Euro + 5 Euro wenn man Donnerstags anreist + 5 Euro wenn wir jeden Tag frische Brötchen wollen.  Und dazu kommen bestimmt nochmal 30 Euro für den Einkauf im Dorf-Supermarkt. Das sollte jedem bewusst sein ;)

Ich fang im Nächsten Post mal die Liste derer an die hier zugesagt haben.
Cheers
 Sven
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on Juli 29, 2010, 12:18:10 AM
Liste :)

* Slaya
* Marco
* TheJester
* Nadan?
* Ecke
* Elinnar
* Ltd. Damn?
* Dave
* Thalli
* Wiener
* Rausch
* Kafi?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: µQ on Juli 29, 2010, 12:36:49 AM
du hast mich vergessen  :'(
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on Juli 29, 2010, 12:40:32 AM
oops ^^

Nachgetragen...

Achja für den Geldmanager kommt erschwerend hinzu dass die Kohle für den Donnerstag (d.h. für alle die DO anreisen) schon am DO Bar entrichtet werden muss :P

edit typo.. man man man
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on Juli 29, 2010, 01:20:19 AM
hui...feste zusage schon im august..hmm...da muss ich noch mal feste in mich gehen.
raucher haus ja, pro team nein danke ;). aber momentan siehts ja eh eher nach einem sehr überfüllten haus aus...

Title: Re:MTA die Zweite
Post by: marco on Juli 29, 2010, 01:24:37 PM
Ja dann schreib mich doch mal mit auf  ;D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on Juli 29, 2010, 01:45:17 PM
Done :)

wir können uns auch später anmelden, dann ca. am 2.9.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on Juli 29, 2010, 05:37:25 PM
joe da beginnt dann mal wohld ie planung sehr gut jester *thumbs up*
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on August 05, 2010, 12:46:56 PM
Ich hab mal nen Poll gemacht : http://doodle.com/tfzva5xarw5c6c84

Bei dem Preis für Donnerstags-Anreise bin ich mir nicht mehr so sicher, aber das sind max. 15 Euro, eher weniger.
Zur Zeit hätten wir dann ja 11 für die MTA 63, also 3 zuviel für ein Haus und 3 zuwenig für 2 Häuser :)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on August 09, 2010, 03:37:25 PM
Könnten die fehlenden 2 sich bei Doodle noch eintragen? Wir müssten dann spätestens Anfang nächster Woche mal langsam auf die Anmeldung zugehen, und im Moment stehen wir da ja fast nur mit einem Haus.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on August 09, 2010, 03:52:11 PM
ich zähl da 9 ... weit entfernt von den 14 die wir für 2 häuser brauchen.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: µQ on August 09, 2010, 04:06:26 PM
naja 9 würde man in einem haus unter kriegen aber in der liste fehlen z.b. noch 3 wichtige personen: rausch, ecke und kafi
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on August 09, 2010, 07:53:25 PM
also beim poll sinds ja eh erst 11 zusagen von daher wirds mit 14 vllt schwierig :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on August 09, 2010, 08:10:42 PM
jo und wenn kafi, ecke,rausch und die anderen 11 ausem pool kommen passt es ja dann^^
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on August 10, 2010, 12:44:34 PM
Jo, MTA hört sich gut an, würde dann aber wohl nur von Freitag bis Sonntag dabei sein.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Ecke on August 10, 2010, 01:30:09 PM
da fehlt die option "besteht auf eigenes haus, will aber trotzdem nur 80 euro bezahlen"...
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on August 10, 2010, 02:24:48 PM
Also, da : http://doodle.com/tfzva5xarw5c6c84 Zähle ich jetzt 13, wenn alle "Gelben" mitfahren und 8, wenn nicht. D.h. wir brauchen entweder ein Haus oder Zwei. Bekommen wir das noch raus? Wenn wir 2 Häuser nehmen und dann nur 8 sind wirds teuer.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on August 10, 2010, 10:15:53 PM
bei mir kommts echt drauf an...wenn wir genug sind für 2 häuser bin ich am start, wenn wir nur leute für eins zusammenkriegen, dann halt ich mich glaub ich eher zurück:)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on August 11, 2010, 10:26:05 AM
wer ist jan hendrik ?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on August 11, 2010, 11:33:57 AM
kenn ich auch nich  ???
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: µQ on August 11, 2010, 01:11:22 PM
ecke
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on August 11, 2010, 04:56:39 PM
ecke heisst mit bürgerlichem namen nicht ecke ?  :o
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on August 11, 2010, 05:50:28 PM
nein er heisst emil caesar krösus estragon  ::)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on August 11, 2010, 07:08:25 PM
Unsinn...John Ignatius von Eckenstein XVI
steht jedenfalls auf seinem Perso:P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Ecke on August 11, 2010, 08:10:12 PM
Alle falsch, tut mir leid. In meinem Perso steht einfach nur ein "X"
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Rausch on August 11, 2010, 10:30:38 PM
so da die anmeldung der mtahäuser nun offiziell freigeschaltet ist  brauchen wir zusagen

der doodle umfrage nach haben wir 9 feste zusagen wir bräuchten jetzt in bälde eine definitive zusage vom rest deadline ist ende nächster woche also 18.08.

bis 9 leute würde bedeuten ein haus
für zwei häuser müssen alle "gelben" zusagen

ihr könnt euch in der doodle umfrage einfach auf grün stellen oder hier schreiben




nico wann gibts ergebnisse?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on August 12, 2010, 12:29:56 PM
go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go! go!  ;) ;D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: µQ on August 16, 2010, 07:45:44 PM
Quote from: Rausch on August 11, 2010, 10:30:38 PM
so da die anmeldung der mtahäuser nun offiziell freigeschaltet ist  brauchen wir zusagen

der doodle umfrage nach haben wir 9 feste zusagen wir bräuchten jetzt in bälde eine definitive zusage vom rest deadline ist ende nächster woche also 18.08.

bis 9 leute würde bedeuten ein haus
für zwei häuser müssen alle "gelben" zusagen

ihr könnt euch in der doodle umfrage einfach auf grün stellen oder hier schreiben




nico wann gibts ergebnisse?
*push*
nicht vergessen
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on August 17, 2010, 01:05:26 PM
Gibt's schon was neues für die MTA? Wann kann der Rest zusagen? ^^
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Rausch on August 17, 2010, 02:21:50 PM
also wir brauchen noch definitive zusagen von

Gerrit
Nico
Normi
Ecke
Nadan
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on August 17, 2010, 03:04:04 PM
grün
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on August 17, 2010, 03:17:52 PM
BRING IT ON!!!111
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on August 17, 2010, 03:27:10 PM
Ecke ist dabei.
Title: Dabei!
Post by: TheJester on August 17, 2010, 03:47:48 PM
So,

wir sind jetzt laut Doodle und Telefonischen Zusagen 12 Leute, wenn Nico und Nadan dabei sind 14.

Da die Häuser schon fast vergeben waren habe ich uns jetzt für die MTA 63 mit 2 Häusern angemeldet. Die Mehrzahl wollte Frühstück, also gibts Frühstück :)

Als nächstes müssen wir möglichst Schnell das Geld zusammenbekommen und das überweisen. Generell ist das eine schlechte Idee wenn ich das mache, aber wenn sich bis Donnerstag niemand findet der das freiwillig sammelt werde ich das Wohl machen.

Das macht also für jeden 80 Euro + 5 Euro Frühstück + max. 14 Euro falls Nico und Nadan nicht dabei währen und wir keinen Ersatz finden. Wenn wir 13 werden sinds für jeden nur noch +6,50, wenn alle 14 dabei sind natürlich +0

Das Geld für Donnerstag abend wir da direkt vor Ort abgegeben, muss also bei der Überweisung nicht berücksichtigt werden. Bankdaten etc. habe ich da.

Sven

PS: Die ganze Geschichte mit dem Häuser aufteilen etc. können wir später machen, die Kohle ist erstmal das wichtige.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on August 17, 2010, 04:14:19 PM
sehr cool!  ;D  ;D  ;D  ;D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on August 17, 2010, 05:29:59 PM
das kostet geld im out XDDDDD
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on August 17, 2010, 09:47:46 PM
Für lau kannste dich die 4 Tage in den Schnee auf der Wiese setzen und durchs Fenster reingucken. Ich werf dann auch ab und an ne kalte Bratwurst raus :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on August 17, 2010, 10:38:09 PM
schnee ? du hat ne wettervorhersage für den mta termin ? knorke!

ich bring dir das geld sonntag mit wenn wir tirakan spielen wenn das okay ist
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on August 18, 2010, 12:24:47 AM
Naja letzte MTA war dick schnee, nicht wahr normi? :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on August 18, 2010, 12:25:41 AM
Quote from: Dave on August 17, 2010, 10:38:09 PM
ich bring dir das geld sonntag mit wenn wir tirakan spielen wenn das okay ist
Ne, mitbringen ist doof, weil das alles überwiesen werden muss. So halb hatte sich ottke angeboten das zu machen, aber das war noch keine definitive zusage :)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on August 18, 2010, 08:57:57 AM
Ja, würd' ich wohl machen, wenn sich kein anderer dummer findet :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on August 18, 2010, 04:02:10 PM
hahaha okay ich bring das zelt dann mit :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on August 18, 2010, 06:26:29 PM
kontodaten wären nett ... für die lastschrif - öhm - überweisungen
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on August 19, 2010, 01:43:20 PM
Kontodaten von Sven schicke ich gleich per PM an alle. Also die 85 Euro möglichst kurzfristig an das Konto schicken, damit wir das fest machen können.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Rausch on August 19, 2010, 02:22:31 PM
achja da ich es grade selbst verpeilt habe ...  bei der überweisung vllt den nick mit angeben ...
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on August 19, 2010, 02:56:46 PM
Bei dir ist's nicht ganz so schlimm... deinen Realname habe ich irgendwo schonmal gesehen :)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on August 19, 2010, 10:23:40 PM
Meinen ja auch...warst du nich der typ der hier mal in der wand gewohnt hat? :P
Wenn das geld veruntreut wird behalt ich dein Holodeck :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on August 23, 2010, 09:51:21 AM
http://www.timelord.de/bb/index.php/topic,430.msg3285.html#msg3285 (http://www.timelord.de/bb/index.php/topic,430.msg3285.html#msg3285)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on August 23, 2010, 12:53:42 PM
is es in ordnung wenn ich dir die kohel anfang september erst überweise?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on August 23, 2010, 01:00:57 PM
Im Prinzip ist das egal, das Haus ist halt dann fest wenn wir das Überweisen. Marco ist allerdings auch im Urlaub und kommt erst Anfang nächster Woche zurück.

Wenn jetzt noch jemand Interesse hat kann er übrigens jederzeit Einsteigen. 2 Plätze haben wir ja auf jeden Fall noch frei.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on August 23, 2010, 06:48:57 PM
@ottke: lies mal deine persönlichen mitteilungen  ::)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on August 23, 2010, 09:54:40 PM
so mein geld müsste jetzt auch kommen    :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Ecke on August 24, 2010, 11:43:30 AM
ich schabalender nachher zur bänk
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Rausch on August 30, 2010, 11:32:40 AM
so Urlaub ist genommen, mta kann kommen *wart*
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on August 31, 2010, 01:13:54 PM
Jo, wir haben auch schon 4 von 13 Überweisungen...
Mal sehen ob der neue Monat das etwas voran bringt... ::)

http://www.timelord.de/bb/index.php/topic,430.msg3161.html#msg3161 (http://www.timelord.de/bb/index.php/topic,430.msg3161.html#msg3161)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: µQ on August 31, 2010, 01:16:55 PM
Jop sry. warte zZ auf die Sparkassen Spinner, dass die mir mal ne neue TAN-Liste schicken. Wenn die heute oder morgen nicht da ist muss ich wohl doch mal wieder die klassische Überweisung bemühen.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on August 31, 2010, 05:04:14 PM
ja wie gesatg soba mein geld da is denke anfang nächste woche bekommste das dann auch :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on September 01, 2010, 04:20:32 PM
ich hätt auch schon ne idee was wir zwischen den matches machen können^^

http://vimeo.com/14587949
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on September 01, 2010, 04:53:57 PM
Mini LARP mit Latex Streitäxten? :P

Nee, ich tippe eher auf Saufen und Schneemänner auf Autos bauen.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on September 01, 2010, 06:47:04 PM
*vote for jesters idea*
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Rausch on September 02, 2010, 11:49:59 AM
und diesesmal handschuhe mitnehmen !
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on September 02, 2010, 04:39:27 PM
war ja nur ein vorschlag  ;D

@rausch: die vergess ich schon nit wobei die harten machens ohne^^
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: marco on September 05, 2010, 11:20:46 AM
Soooo - Geld ist unterwegs  :)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on September 08, 2010, 08:27:23 AM
Beitrag steht jetzt hier (http://www.timelord.de/bb/index.php/topic,430.msg3608.html#msg3608)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on September 10, 2010, 10:49:53 AM
juhu - ich hab bezahlt - ging ja fix *hust*

nico ist doch dabei, oder stand da noch nen fragezeichen hinter? und nadan - naja - der muss mitkommen, damit er mal was positives erlebt ^^
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on September 10, 2010, 10:54:32 AM
An dieser Stelle nochmal zur Erinnerung : wir haben jetzt bis zur MTA immer noch 2 Plätze zusätzlich Frei, bis wir auf 16 Leute kommen. Falls jemand (Jomu?) also noch zusätzlich mit will - bescheid sagen.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on September 10, 2010, 06:51:24 PM
juhu...


nico weos noch nit wann der die ergebnisse bekommt....


der schaut mal... :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on September 10, 2010, 08:13:08 PM
Quote from: I.C.Wiener on September 10, 2010, 06:51:24 PM
juhu...
nico weos noch nit wann der die ergebnisse bekommt....
der schaut mal... :P
?? Nico ist bei den 14 mit eingeplant, siehe Doodle. Ich meine ZUSÄTZLICHE Plätze, also bis 16.
EDIT (12 - 14 - 16) :)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on September 11, 2010, 01:56:19 PM
jo ich weiß


war für ottk3  weil er fragte
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: RedJohn on September 20, 2010, 08:58:26 PM
So, entschuldigt die Verspätung, aber ich habe heute dann endlich mal meine NOte bekommen und die sagt MTA ich bin dabei ;), Geld werde ich gleich noch eben überweisen
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on September 22, 2010, 11:23:07 PM
so nach der erfreulichen nachricht das nico mitfährt nun noch eine erfreuliche nachricht : ich bin raus :D nich nur mta sondern allgemein hauter rein
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on September 23, 2010, 12:57:50 AM
?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on September 23, 2010, 02:32:39 PM
?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: jomu78 on September 23, 2010, 03:08:16 PM
?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on September 23, 2010, 04:54:06 PM
?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: EndofEverything on September 23, 2010, 05:03:42 PM
!
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on September 23, 2010, 05:09:07 PM
das ist mein stand. passiert gestern abend aufm css.timelord.de


1. Public kommt rein mit "myname plays 4 Noobs"
2. Thalli (voice) : alter nickstealer
3. Dave (chat ingame): (fast-oton) Stör dich nicht dran, das ist Thalli, unser Quoten Spasst#
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: marco on September 23, 2010, 05:51:13 PM
So nen Unsinn - habt euch lieb
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on September 23, 2010, 06:38:34 PM
@x3t0: naja, nicht ganz - aber fast
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on September 23, 2010, 07:07:20 PM
wir haben uns ausgesprochen...
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Nadan on September 27, 2010, 12:15:08 AM
kinders, echt ey... egal...
also, nur ums mal hier reinzuschreiben, damit hier dann auch schön steht und keiner irgendwelche anderen deutungen verfällt: *lufthol*
Ich Nadan. Ich bei MTA. Ich Donnerstag nach Arbeit wenn Urlaub. Geld wandern Oktober. Stop. Ende. Aus.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on September 27, 2010, 12:51:37 AM
Kontodaten waren als PM, ich schick sie grade nochmal
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on September 27, 2010, 02:07:32 AM
geld wandern? hoffentlich wandert was zu mir...
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Nadan on September 28, 2010, 12:06:28 AM
Quote from: Dave on September 27, 2010, 02:07:32 AM
geld wandern? hoffentlich wandert was zu mir...
warum? ich meine... wenn, was sollte es denn in lippe wollen? :o  ;)  ;D

@Jester danköööö :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on September 28, 2010, 02:03:54 AM
ich kann auch ein internationales konto einrichten, wenn du mir versprichst, dass von da an automatisch geld dahin wandert.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on Oktober 07, 2010, 09:00:14 AM
Soooo... 10 von 16  ;D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on Oktober 07, 2010, 11:30:54 AM
von 16? ich dachte, wir bekommen mit mühe und not (und popo-klatschen) 14 zusammen?

btw: du sven, da ist kein geld auf mein konto gewandert - hab ich was falsch gemacht?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on Oktober 07, 2010, 12:39:18 PM
Ja, wir sind 14, das passt schon. 16 ist die Anmeldezahl. Ist natürlich toll, wenn wir die 2 noch zusammen bekommen :)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Rausch on Oktober 07, 2010, 12:49:31 PM
so das wir nich in unterzahl spielen müssen :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on Oktober 07, 2010, 03:25:40 PM
Also alle nochmal schnell ihren Geschwistern, Freunden, usw. die 2 übrigen Plätze anbieten ;)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on Oktober 12, 2010, 09:23:55 AM
Wie sieht's denn mit den vieren auf der Liste aus?


  • Thallium (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=35)
  • Kafi
  • Nadan (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=254)
  • Nico

Ab mitte November bin ich hoffentlich auch wieder online :)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Nadan on Oktober 15, 2010, 11:23:07 PM
aehm.. öhm...
ich bin derzeit dabei, also nachm derzeitigen stand der planung... wie ich mein leben kenne, versuchts mir da eh wieder reinzupfuschen -.- aber allgemein gesagt... ja :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on Oktober 16, 2010, 05:33:42 PM
es geht natürlich auch darum das finanzielle loch auf ottkes konto wieder aufzufüllen :)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Nadan on Oktober 16, 2010, 05:49:14 PM
jo, ich weiß, das prob ist nur, dass ich gerade auch n großes loch in meinen finanzen habe, was ich aber die tage wieder schliessen sollte *hoff*
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on Oktober 16, 2010, 06:08:07 PM
Der Auftrag wurde entgegengenommen.
16. Oktober 2010 um 17:56:20 Uhr


ich hab festgestellt dass geht an die commerzbank, war ne schwere überwindung da geld hinzuschicken :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: RedJohn on Oktober 17, 2010, 06:35:35 PM
Geld ist raus, sollte iwann morgen / übermorgen eintreffen
sry für die Verspätung, ich habe es verschlafen

Gruß

Nico
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on Oktober 18, 2010, 03:36:28 PM
@xet0 jo, als ich das eröffnet habe war es noch die Advance Bank, die wurde von der Dresdner übernommen und nun ist's die Commerzbank... schon nervig wie oft man bei denen 'ne neue Karte mit neuer Firma bekommt...  :(
Title: Re:Re: MTA die Zweite
Post by: Dave on Oktober 18, 2010, 04:16:37 PM
Test

via tipatalk on HTC Desire | cyanogen 6.0.2 [speed > sense] | hboot 0.93 S-OFF | openvpn, cifs and sshd
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on Oktober 18, 2010, 05:27:31 PM
@ottk3 hoffentlich bekommste auch jedesmal den wechselbonus :D
Title: Re:Re: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on Oktober 18, 2010, 06:28:42 PM
Quote from: x3t0 on Oktober 18, 2010, 05:27:31 PM
@ottk3 hoffentlich bekommste auch jedesmal den wechselbonus :D

Ich glaub, ottke wird jetzt reich. Nicht, daß er sich bald nach Mexiko absetzen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on Oktober 19, 2010, 12:50:14 PM
Sooo! Der Award für fastest payer geht an TheJester!
Sobald die Hälfte der Überweisungen eingegangen ist, mache ich die Anzahlung, damit wir die Hütten fest haben.

Bisher ist die Kohle eingegangen von:

  • ottk3 (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=30)
  • TheJester (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=1)
  • RaUsCh (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=11)
  • Lt.Damn (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=31)
  • I.C.Wiener (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=232)
  • Slaya (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=38)
  • marco (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=255)
  • Elinnar (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=29)
  • Dave (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=240)
  • Ecke (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=32)
  • x3t0 (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=7)
  • RoadRunner (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=26)
  • Nadan (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=254)
  • Thallium (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=35)
14 bezahlt von 16 Plätzen

Es sind noch 2 weitere Plätze frei!

Gibt's was neues von Nico und Nadan (http://www.timelord.de/bb/index.php?action=profile;u=254)? Sind dabei (EDIT: TheJester)

http://doodle.com/tfzva5xarw5c6c84

Stand: 10.09. 07.10. 19.10. 25.10. 30.12.

Habe gerade am 08.09. die Anzahlung von 680,- Euro überwiesen, damit sollten wir die Hütten fest haben ;D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Nadan on Oktober 20, 2010, 05:17:02 PM
Sodele, Geld gerade überwiesen, sollte diese oche noch bei Dir aufschlagen ;)
Sorry, nochmal für die Verspätung..
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on Oktober 22, 2010, 12:53:36 PM
sagtmal .. WANN genau ist diese mta 63 ^^ ich find das hier nicht im thread :D

edit: auf www.mtalan.de stehts :D 10-12.12
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on Oktober 25, 2010, 11:33:27 AM
Soooo... gerade mal den Urlaub eingereicht, damit es für mich schon an dem Donnerstag losgehen kann! ;D

Wie sieht's eigentlich mit Hausverteilung aus? Schon Pläne?

Jetzt fehlt im Übrigen nur noch die Kohle Thalli,...
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on Oktober 25, 2010, 12:48:02 PM
jaaa hoffe auf nächsten monat -.- wenn nicht wendet euch an wiener mir will er es nich vorstrecken :D
Title: Re:Re: MTA die Zweite
Post by: Dave on Oktober 25, 2010, 03:16:23 PM
Sven, hast du auch urlaub fürs timelord css trainingslager eingeplant?

Sent from my S-OFF'd brain using teh internetz
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on Oktober 25, 2010, 03:36:09 PM
Wenn alles gut geht habe ich mitte November wieder einen Computer mit Internetz!  :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on Oktober 25, 2010, 08:24:06 PM
aus einem kurzen gespräch mit rausch ist grad hervorgegangen das ich evtl. der einzige sein könnte der am freitag anreisen möchte?
ich wollt das nur nochmal kurz bestätigt wissen damit ich mich drauf einstellen kann, da  http://doodle.com/tfzva5xarw5c6c84 (http://doodle.com/tfzva5xarw5c6c84)
noch was anderes sagt :)
kommt man denn überhaupt ohne auto in das mistkaff da hinten? :D
Title: Re:Re: MTA die Zweite
Post by: Dave on Oktober 26, 2010, 12:52:56 AM
Mit bus und bahn sicherlich.kannst dir den freitag unmöglich frei nehmen? Ist nen tag saufen den du verpasst.

Sent from my S-OFF'd brain using teh internetz
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on Oktober 26, 2010, 10:29:03 AM
also ehrlich gesagt glaub ich, dass do rt wo fuchs und haase sich gute nacht sagen kein zug fährt. Jedenfalls hab ich weder bahnschienen noch nen bhf in dem dorf gesehen. Aber wir bekommen das sicherlich hin, dich aus paderborn vom bhf abzuholen (wenn du nicht abends kommst wenn alle dicht sind :D )
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on Oktober 26, 2010, 12:16:00 PM
bis altenbeken komm ich mit dem zug. aber wie das dann genau wird kann man dann ja noch absprechen. wär nur schön das wenn ich dann am bahnhof stehe nich doch alle zu hacke sind zum fahren. dann bin ich nämlich böse :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on Oktober 26, 2010, 12:20:16 PM
ich bin nie zu hacke zum fahren :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Rausch on Oktober 26, 2010, 12:25:31 PM
echt kein ding sonst fahr ich ...
Title: Re:Re: MTA die Zweite
Post by: Dave on Oktober 26, 2010, 01:50:03 PM
Ich kann da ja fast hinlaufen von Blomberg aus. Wäre trotzdem nett wenn mich jemand einsammelt auf dem weg. Rechner, router, 2 tfts, externe platte, ich nem fast keinen platz weg
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on Oktober 26, 2010, 02:00:42 PM
warum router warum 2 tfts? ... soviel platz wirst du auf deinem tisch nicht haben :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on Oktober 26, 2010, 04:29:49 PM
2 tfts könnt ihr euch alle schonmal schenken :P Das wird eng genug mit einem Pro Person. Also wenn jemand ein 2. mitnimmt stelle ich selbst gerne nen zusätzlichen Tisch in den Schnee.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on Oktober 26, 2010, 05:14:21 PM
naja gibts denn ne max. größer fürn bildschirm ???? :D dave frag mal meinen bruder ^^ hab vllt noch jemanden der kurzfristig mitfährt wenn noch was frei ist !
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on Oktober 26, 2010, 05:16:28 PM
thalli es geht nicht darum dass da iwie fremde menschen mit uns dahin fahren!! Sieh zu ey!
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Nadan on Oktober 26, 2010, 07:13:02 PM
achso, und wieviele meinungsverstärker und argumentationshilfen darf/soll man mitbringen? oder ist es da alles nur verbal?  :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Rausch on Oktober 26, 2010, 08:25:45 PM
also ich nehm meine "Flinte" mit :P :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: RedJohn on Oktober 27, 2010, 01:50:53 PM
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich auch mit dem Auto kommen werde über PB, wenn noch iwer aufgesammelt werden will, soll er bescheid geben. Anreise dann vermutlich auch am Donnerstag.
Habe auch noch ein paar Fragen, das verschiebe ich aber mal auf mumble heute Abend oder so ;)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on November 05, 2010, 01:29:29 PM
@Thalli kannst du schon was sagen, wann du die Kohle überweisen wirst?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on November 09, 2010, 06:50:03 PM
der jester hat ja neulich selbst festgestellt, dass man auf dem weg zur mta ziemlich genau direkt 50 meter vor meiner tür langfährt. hoffe da ist noch irgendwo platz im auto - aber können wir ja kurzfristig sehen.

wegen der 2 tft's - naaaaaa gut, solange ich wenigstens meinen router mit der platte mitnehmen kann, damit unsere smartphone assis alle netz haben, kann ich mein zweites tft auch zuhause lassen. der tisch im schnee ist allerdings verlockend irgendwie...
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on November 13, 2010, 12:28:36 AM
Also wir (marco und ich) werden wohl direkt von der Firma, also über Paderborn fahren. Wär also ganz gut wenn jemand aus BI Dave mitnehmen kann. Falls das gar nicht klappt können wir wohl auch von Brackwede über die Ostwestfalenstraße fahren
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on November 13, 2010, 02:19:31 AM
wenn absolut niemand von bi fährt, der noch nen platz frei hat, kann ich auch anderweitig dahin kommen. sind grad mal 20 km...

wäre halt nur praktisch, weil mal 50 meter vor meiner tür  (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=bielefeld,+brake&daddr=nieheim&hl=en&geocode=FbSKGgMdaSiDACn7CbSpaha6RzEQQwrKg_InCg%3BFSB1FgMdgfiKAClJEPBI11e6RzGwhFQxgfInBA&mra=mr&sll=51.950442,9.056704&sspn=0.007737,0.02223&ie=UTF8&ll=51.949635,9.057198&spn=0.015474,0.04446&t=h&z=15) vorbeikommt
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on November 13, 2010, 01:55:40 PM
Achtung ich hab mich leider mit dem Preis für die Donnerstagsanreise vertan (der ja eh in bar abgegeben werden muss zu dem MTA Preis). Das sind 15 Euro, nicht 5 Euro. Müsste aber auch so noch in einem alten Thread der letzten MTA stehen :)

Naja, es steht ja jedem frei ob er Donnerstags anreist oder erst Freitags, dann entfallen die natürlich. Ich bin Donnerstags am späten Nachmittag da.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on November 13, 2010, 07:03:09 PM
jop montag zur bank und dann bin ich wohl endgültig im boot >.<
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Nadan on November 13, 2010, 11:35:03 PM
Hiho,
da ich wohl 1-2 wochen vor der mta meine katzen kriegen werde, evtl. vielleicht auch auch genehm an dem we, und ich ansonsten eh noch n haufen zeit habe, wollte ich nur sagen, dass ich höchstwahrscheinlich ned mitkommen werde, bin ja kein shooter-freund eigentlich... ich sag euch da aber noch bescheid.
aber falls ihr wen kennt, der gerne mitkommen würde, aber keinen kohle dafür hat, soll er für mich einspringen. will euch ja nicht höhere kosten aufbügeln...
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on November 14, 2010, 01:07:42 AM
Ich habe Daffy mal gefragt, aber der war sich auch noch nicht so schlüssig. Ansonsten würden mir einfallen :

* Unsere "inaktiven" Shooter- aber nicht CSS Kenner : halgrim, foobar
* Roy, möchtest du nicht an dem Wochenende Freimachen? ;)
* Was ist denn mit Beast? Hat der evtl. interesse mit Roy rüber zu kommen?

Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on November 15, 2010, 05:08:53 PM
sodele das geld müsste dann die tage da sein :D und wie ersetzen wir jetz nadan? ich mein nico kann auch für zwei spielen aber wenn wir sieben wären is es glaub ich besser :P
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on November 15, 2010, 05:15:33 PM
Sieben ist natürlich schon gut, da muss man nicht immer fragen ob die Gegner auch zu sechst spielen, bzw ggf. in Unterzahl spielen. Andererseits hat man zu sechst auch mehr Platz :) Ich schaue mich aber auch um.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on November 16, 2010, 07:27:53 PM
und denkt bitte auch daran

(http://www.gambit89.de/django89/bilder/gambit89_weihnachten08.jpg)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on November 16, 2010, 08:24:13 PM
der idiot fährt ja auch rückwärts .. er muss den ventilator umdrehen damit das funktioniert...
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on November 16, 2010, 10:51:14 PM
ich glaub das war auch die blöde idee... ;D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Lord Grobi on November 18, 2010, 01:40:08 PM
(http://www.mtalan.de/gallery/mta57/08%20Timelord.de/CIMG1809.JPG)
(http://www.mtalan.de/gallery/mta57/08%20Timelord.de/CIMG1810.JPG)
(http://www.mtalan.de/gallery/mta57/Sonstige/CIMG1779.JPG)
ich lass das mal so stehen ^^
Title: Re:Re: MTA die Zweite
Post by: Dave on November 19, 2010, 02:34:23 AM
Ist das eine zugedchneite bier dose auf dem dach? Oder hat da jemand einen mini schneemann gebastelt?

Swyped with HTC Desire. Excuse typos.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: µQ on November 19, 2010, 08:23:18 AM
glaube jester war das der meinte er muss einen schneepenis auf ein wildfremdes auto bauen :D
Title: Re:Re: MTA die Zweite
Post by: Dave on November 19, 2010, 11:08:08 AM
Joy to the world!

Swyped with HTC Desire. Excuse typos.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on November 19, 2010, 01:28:48 PM
Ne, das waren unsere ersten Gegner die die Idee hatten, und am Freitag abend nachm ersten Match auch schon ganz schön Hacke waren :)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: µQ on November 19, 2010, 01:50:12 PM
ich glaube ich fang wieder an mich zu erinnern :D das war der abend als kafi mir die böse zigarette gegeben hat :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on November 19, 2010, 05:28:05 PM
sind sie zu stark, bist du zu schwach :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on November 30, 2010, 09:48:53 AM
Habe gerade den Restbetrag (510,00 €) für die Hütten überwiesen. ;)

Allerdings sind da noch nicht die 5,00 € pro Person für's Frühstück
und auch nicht die 15,00 € für die Donnerstags Anreise mit drin.




Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on November 30, 2010, 02:49:14 PM
Wie sieht es eigentlich Getränke-Technisch aus?

Mein Magen hält 3 Tage Vodka-Energy nicht aus, vielleicht will ja jemand zusammen legen für Mojitos oder ähnliches?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: TheJester on November 30, 2010, 03:18:23 PM
Also mein Plan ist es wie letztes Mal da am Donnerstag in Nieheim noch zum Getränkemarkt zu fahren und Bier zu kaufen. Wobei ich dieses Mal wohl direkt zum Rewe fahre, nachdem wir letztes mal vor geschlossenen Türen beim Getränkemarkt gestanden haben (um 18:20) und dann nur Krombacher im Netto gekauft haben.

Der Rewe da ist ganz gut ausgestattet und hat vor allem bis 21h auf. Da gäbe es wohl auch Mojito-Zubehör.
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: ottk3 on November 30, 2010, 03:22:42 PM
Da ich den Donnerstag frei habe, hätte ich den Vormittag noch um diverse Einkäufe zu tätigen... also würde ich Besorgungen auf den Vormittag legen, und sobald der Wagen ersteinmal in Nieheim steht, wollte ich mich bis Sonntag nicht mehr bewegen ;)
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on November 30, 2010, 04:25:23 PM
marco und ich hatten ausrüstung für tequilla sunrise im sinn :)

ansonsten brauch ich auch wasser und coke :D
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Thallium on November 30, 2010, 09:18:46 PM
ja coke wasser eistee klingt gut!!! wie sieht das jetz aus mit dem essen nur pizzabelag selbst besorgen und der rest ist umalge oder wie? und naja rhabarbar schnaps wird auch noch gemacht ;D bier denke ich werd ich entweder ne paette mitbrignen oder bei rewe dann holen. fahren wir denn mit allen einkaufen oder nur zwei leute oder so?
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: I.C.Wiener on November 30, 2010, 10:53:22 PM
thalli und ich können auch pizza käse und großen dosen belag von der metro mitbringen
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: Dave on Dezember 01, 2010, 02:32:36 AM
ich hätte noch belag auf meinen zähnen...
Title: Re:MTA die Zweite
Post by: x3t0 on Dezember 01, 2010, 06:10:37 PM
aber mal ohne spass. Wiener und thalli haben die möglichkeit in der metro (großmarkt) einzukaufen. Da gibts alles in rauen Mengen und billiger. Also wäre es evtl zu überlegen ob wir da geld sparen könnten wenn wir die zwei einkaufen schicken.

gibts ne einkaufsliste? .. .was wäre da alles besorgbar? tirnken, essen etc?