MTA Essen

Started by Lord Grobi, November 05, 2010, 12:54:23 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Aye. Ich bin beim Teigrollen dabei! :)

RedJohn

ich finde den Hot-Dog Vorschlag top, Topf für massig Heißmacher-Würstchen lässt sich organ, Brötchen sowieso, paar geröstet Zwiebeln und Senf, Ketchup und fertig, schnell gemacht, kann man variieren, wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

x3t0

find ich auch topp und kann man machen wann immer man hunger hat :) ... nen glas gurkenscheiben noch :D

Thallium

jop hot dog is genial ;D

Dave

Auch pro hotdog.einfach, schnell, billig und keine sieben schüssel orgie

Rausch

k also um nochmal zusammenzufassen

Donnerstag: Pizza - RaUsCh und die Roller(alle)
Freitag: Grünkohl - Lt.Damn / Lasagne - Dave? (hilfe?)  was hierbei noch wichtig wieviel wir jeweils brauchen
            also ich hatte so an 50/50 gedacht wie sieht das aus vllt nochmal die umfrage ändern?
Samstag: Hot Dogs - denke wir werden dafür mit einkaufen wenn wir den pizza kram kaufen das is dann auch einfacher abzurechnen wenns alles aus einer quelle kommt


einwände? weitere ideen kritik? dann hier jetzt sonst... schweigt bis zum essen ! :P

ottk3

bestens! ;D Gehöre auch zur Grünkohl-Fraktion! ;)

Thallium

so siehts doch gut aus guter grünkolh alternative !!! Dave ich bin am start und spiel die küchenfee :D

RedJohn

klingt nach einem Plan, ich würde vorschlagen nochmal in mumble einen Plan abzusprechen, wie wir das mit Einkäufen, Vorbereitung etc. machen und dann eine Liste rumschicken, mit nem ungefähren Plan, weil ich hier langsam nicht mehr durchblicke durch alles, sprich wann für die Leute Anreise ist, wer was mitbringt usw., nur ein Vorschlag, fände ich aber ganz nett
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

I.C.Wiener

Grünkohl...

der rest hört sich auch gut an ;D

Dave

wer isst denn dann jetzt alles lasagne?
martin meinte als pro-grünkohler schon, dass er bei lasagne-vs-kohl dann doch für lasagne wäre - müssten wir vorher mal genau wissen...

-ich
-thalli
-normi
-martin
-[platzhalter1]
-[platzhalter2]

Rausch

ecke glaube ich auch

Dave

Sonst noch w wer?

Swyped with HTC Desire. Excuse typos.

TheJester

Quote from: Dave on November 16, 2010, 12:55:50 AM
martin meinte als pro-grünkohler schon, dass er bei lasagne-vs-kohl dann doch für lasagne wäre - müssten wir vorher mal genau wissen...
Aber da ist doch Käse drauf ;)

Ich bin beim Grünkohl

Ecke

jo, ecke is auch antigrünkohl ^^