Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

gokkMT


TopGun

@Gokk: Xeto meint sicher das lange komische Stahlungeheuer, das bei Dir im Garten rumsteht und das Du mir als engen Verbündeten so gerne zeigst...ups...hab ich was verraten?   ::)

Dave

das mit civstats in game 2 verstehe ich nicht ganz... habe den uploader neu gestartet, aber keine reaktion. da andere games auf civstats korrekt angezeigt werden, scheint es kein prinzipielles problem zu sein...

ich bin ein wenig ratlos, würde evtl. ein neues game auf civstats.com anlegen, und schauen, ob es dann geht... aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere idee.

x3t0

das eventlog verrät einfach zu viel :D. Wieviel fehlt denn noch zum fertigen antrieb? Den lifesupport gibts ja schon :D

@dave. kein plan, wir hatten mit dem game4 auch civstatsprobs. Die waren recht ähnlich.

Dave

xeto, kann ich mich nicht dran erinnern... sind die dann von selbst weggegangen?

TheJester

Ich hatte da ein wenig rumgesucht, den uploader und den pitboss neu gestartet etc. Aber von weggegangen hab ich noch nichts gehört

x3t0

hm wirklich weggangen sind die glaub ich nicht. wir waren am ende nur noch zu zweit, bzw. hat dw die letzte woche alleine gezogen :D

gokkMT

Sorry übrigens, dass ich so oft nicht ziehe, aber bin gerade im neuen Job so eingespannt, dass ich es immer wieder vergesse.

Von Raumschiffen wissen wir im Übrigen nichts. Das Ding im Garten ist das Gerüst für unsere Kletterbohnen. Wir wissen nicht unter welchem Einfluss welcher toxischen Stoffe der babylonische Botschafter darin ein Raumschiff gesehen hat...

x3t0

denk aber daran, wenn du die "kletterranken" startest, schmiert der server ab. Entweder du musst dann sofort nen savegame machen und wir spielen dass auf dem server ein, dann gehts weiter, oder wir setzen den startzeitpunkt als siegpunkt

Dave

wenn er es theoretisch starten kann, hat er gewonnen, oder?

wegen civstats - ist das dann überhaupt noch wichtig in der letzten phase?

x3t0

naja, wenn wir gokk noch besiegen oder seine hauptstadt wegmachen, kann das game noch länger dauern :) .. atm sieht es aber ganz gut aus mit civstats oder?. . die liste oben scheint zu stimmen, aber unten die events nicht

EndofEverything

Wie schauts aus, ich bin vom 7. bis zum 23. im Urlaub, gerne würde ich selber jedoch weiter ziehen, die Schlachten sind nach wie vor spannend in Game2... Entweder wir pausieren ODER Gokk gibt die Existenz seiner fliegenden Monbohnenranke zu und hat gewonnen?

x3t0

da braucht er eig. nix zugeben, denn man klicke einfach oben rechts auf die faust und dann stehts da  :D .. ihm fehlen noch 1-2 ss engine glaub ich, alles andere hat er schon

EndofEverything

Wie schauts denn aus, finde das Spiel echt noch spannend und würde gerne ab Morgen ne Pause ansetzen, ab dem 23. ginge es weiter...!?

x3t0

das is ne lange pause. Ich find mark soll mal äussern wie real seine "bedrohung" des raumschiffsstarts wirklich ist. Ich tippe auf etwas zwischen 10-20 turns.