Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

jomu78

#90
bah, der Schilderbug ist wieder da...
Update: oder doch nicht - nur ein Teil nicht. Kann sein, dass ich die neu gemacht hatte, während der Bug wirklich da war

Rausch

wir hatten mit einigen schon über nen tekkit neustart gesprochen worauf martin allerdings sehr richtig meinte dass wir doch auf die nächste stable warten sollten  also sofern niemand einwände hat starten wir den tekkit sobald es ne neue version gibt neu (hoffentlich mit nem qwlen seed)

TheJester

Find ich auch gut, wobei ich allerdings auch kein Imperium aufgebaut habe. Vielleicht kann man ja auch ne Tekkit welt mal etwas hübscher als die Cobblestonehölle angehen. Und vor allem dann nen eigenen Thread aufmachen :)

Green.P

Dafür!
Gibt es schon ein Datum und'n changelog für die nächste stable?

µQ

Die Kuh macht Muh!

TheJester


TheJester

#96
So, mit einem Tag Verspätung hat der Timelord nun 1.3.1

http://www.mojang.com/2012/07/the-weekly-chunk-minecraft-1-3-prerelease/

Normal über den Launcher updaten, das ist dann die richtige Version

Räuberbach

Mh, irgendwie scheint auf mir ein Fluch zu liegen... Etwa anderthalb Stunden gespielt, ein Tor ins Nether betreten und schon geht mal wieder nix ???.
Hab echt gedacht, das käme mit der 1.3.x nichtmehr vor... Schade

TheJester

Ich hab da eben mal 1.3.2 drauf gemacht, vielleicht hilfts ja..

µQ

Räuber, hast du die Probleme auch im Singleplayer?
Die Kuh macht Muh!

Räuberbach

Tschuldigung für die späte Antwort... Nein, im Singleplayer funktioniert alles prima. Ich hab den Verdacht, dass mit den chunks rund um die eine Stelle nicht alles richtig läuft. :'(

Blackmoon

Ist das bei dir rund um´s Dorf ?
Ich versuch IRGENDWIE eine funktionierende Version von McEdit aufzutun. Das Ding ist ein absolutes Disaster geworden und lässt sich nix mehr mit machen ohne das man offenbar  an der Software selbst rumschraubt (wo ich so überhaupt keine Ahnung von habe)  Sobald das der Fall ist kann ich mal gucken was und ob da Fehler irgendwo zu finden sind ;)

Räuberbach

Nee, nicht im Dorf. Besonders gehäuft kommt es mir bei etwa x=-260 z=-600 vor (+- 100). Da ist die Außerirdische-Landezone.

Blackmoon

Oooooooookay  ;)  Dann guck ich mal sobald ich kann und ich auch weiß das bei eventuellem,ernsthaften Gebastel,die Änderungen auch gespeichert werden ^^

µQ

Also die Chunks sinds glaub ich nicht. War gerade mal bei der Alien Landezone und alles war normal. Sichtweite war auf normal falls es evtl damit was zu tun hat.
Die Kuh macht Muh!