Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Jepp, der war weg. Ist aber wieder am Start jetzt

Räuberbach

#121
Super, thx=)

edit:
Grad mal probiert, ich hab den selben Fehler wie schon vor ein paar Wochen. Kaum connecte ich falle ich ins Bodenlose und das wars... Komisch. Hat nochjemand diesen Fehler?

Blackmoon

Nö,bei mir ist alles gut.
Hatte das aber auch nen paar Mal ... hilft nur ein paar Mal an und abmelden,dann sollte das wieder klappen.

Räuberbach

Ok, werd ich dann Montag oder so mal probieren... Blöd, dass minecraft nicht vernünftig auf netbooks läuft >:(.

Räuberbach

So, habs anscheinend mal wieder geschafft, server ist down. :'(
Hab die neueste java-Version, falls das was ausmacht...

TheJester

Stimmt, nach deinem Connect.. sehr seltsam..
Läüft wieder

Räuberbach

Und ich glaube, ich habs eben nur durch den Versuch des connecten schon wieder geschafft. Was ist das bloß? Zuletzt stand ich in der Gegend meiner Stifte ???

Räuberbach

So, mal wieder probiert. Das Problem besteht noch immer, durch mein Connecten bring ich den Server zum Absturz.
Werd wohl oder übel auf die nächste Version warten müssen :-[

Rausch

weird kommst du denn auf andere server normal drauf?

Räuberbach


TheJester

So.. ich habe mir jetzt World4 mal gezogen und den Minecraft Chunkster (http://forums.bukkit.org/threads/admin-chunkster.8186/) drüber Laufen lassen. Der tut und macht auch an der Welt, und kopiert allerhand herum. Ob das irgendwas geholfen hat weiss ich nicht, zumal der nicht detailliert sagt wo was kaputt ist, sondern nur pauschal sagt dass er ne Menge "rebuilt" hat.

Wenn da niemand was gegen hat würde ich das Teil mal auf dem Server laufen lassen (spart auch das Map ziehen und schieben) und dann mal die World4 ersetzen. Danach müssten wir mal schauen ob sich was getan hat, und vor allem ob noch alles ok ist.

Wenn da nichts gegen spricht mach ich das einfach mal (laufen lassen). Dann folgt ne undefiniert lange Zeit mit ausprobieren und schlimmstenfalls ein zurücksetzen auf die Version vorher..


ottk3


x3t0


TheJester

So, also die laufende Map sollte jetzt bearbeitet sein von dem Tool. Ob es irgendwas gemacht hat kann ich allerdings nicht sagen ;) Probieren wirs mal ob er besser läuft.

Backup ist da, es gibt sonst auch noch https://github.com/Fenixin/Minecraft-Region-Fixer

TheJester

Nochn update: ok, jetzt habe ich den Chunk error auch mal gesehen, und er ist immer noch da. Crashed bei mir genauso wenn ich da drauf gucke. Stay tuned..