Minecraft

Started by µQ, Januar 24, 2011, 06:11:41 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Sieht wohl so aus, wenn das nicht genauso ein blöder Witz ist wie 3 Tweets später

Dave

wie kacke... das wird ja viel Freunde finden...

Rausch

also er hat aber auch versprochen die goldschienen nützlicher zu machen evtl kann man damit dann was regeln

hey und lava/wasser durch türen etc lassen mich trotz des bugboosternerfs auf 1.6 freuen

TheJester

Jo, wobei mir da der "Boost" halt fehlt bei dem bisschen Angeschiebe von den Goldschienen. Vielleicht wirds ja noch wenn die jetzt schneller sind. Fraglich was er mit den 60 Bugs aus dem Wiki bislang noch "gefixed" hat..

TheJester

Quote from: Rausch on Mai 13, 2011, 04:09:01 PM
hey und lava/wasser durch türen etc lassen mich trotz des bugboosternerfs auf 1.6 freuen
Und den Nether nicht zu vergessen. Da ist eh nix mehr mit Minecart fahren, die nächsten Monate sind alle am Netherrack und Glowstone Sammeln ;)

Dave

Quote from: TheJester on Mai 13, 2011, 04:48:30 PM
Quote from: Rausch on Mai 13, 2011, 04:09:01 PM
hey und lava/wasser durch türen etc lassen mich trotz des bugboosternerfs auf 1.6 freuen
Und den Nether nicht zu vergessen. Da ist eh nix mehr mit Minecart fahren, die nächsten Monate sind alle am Netherrack und Glowstone Sammeln ;)

und am Abkürzungen bauen durch den 16 mal schnelleren nether... wird man am Ende sogar schneller sein, und alle minecarts im nether und Portale nutzen...

Blackmoon

#141
Falls jemand Interesse hat,ich bastel seit einiger Zeit an einer 32iger Textur rum bzw. auch an einer 64iger,wobei letzterer bei meiner Grafikleistung etwas schleppend vorran geht  ;D Zumindest die 32iger ist jetzt einigermaßen fertig (bestimmt noch nicht ganz fehlerfrei) und wer will kann sie sich ja klauen. Und zwar hier ---> http://witchwood.blackmoonrose.de/other/texture32x32.zip Und ich glaub ihr braucht den Patcher dafür ^^
Achso ... ich hab mir dafür mal Tim´s HappyCreeper geklaut bzw. wurd dazu genötigt weil´s der Jester haben wollt  :P

ottk3

1.6 is raus...!  :)

TheJester

Jau, Server ist up to date. Booster sind aus - grade probiert

Blackmoon

Textur hab ich eben auch mal von Bugs befreit,sollte also mit der neuen Patcherversion laufen. Wer noch Fehler findet,möge bitte schreien ^^

Rausch

jau werds morgen mal ausprobieren

TheJester

Minecraft Server ist 1.6.5..

Blackmoon

Dave hat mich vorhin darauf gestoßen das die Redstonespur bei meiner Textur wohl nicht geht (ich leg so häufig Redstone *hüstel* ^^)  Werd ich morgen mal fixen. Also wenn jemandem noch etwas auffällt ... ;)

TheJester

Quote from: Blackmoon on Juni 04, 2011, 12:38:49 AM
Dave hat mich vorhin darauf gestoßen das die Redstonespur bei meiner Textur wohl nicht geht (ich leg so häufig Redstone *hüstel* ^^)  Werd ich morgen mal fixen. Also wenn jemandem noch etwas auffällt ... ;)
Jaa, cookies sind pixelig, keine Ahnung ob das so sein soll :) Hätte ich ohne rausch sein cookie aber nie gesehen :)

Rausch