Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

TheJester

Ich habe Pitboss #1 grade neu gestartet. Hats geholfen?

TopGun

wie siehts aus mit Game #2? Wann gehts weiter? Sind unsere Waldschrate wieder da? 

Räuberbach

Huhu,

sind seit heute zurück, es kann also weitergehen.
Vielen Dank fürs Warten  :)


dwslayer

So, Game 4 steht kurz vor dem Ende, Normi und ich haben beschlossen, nicht mehr weiterzukämpfen. Damit beendet die Japanische Civilisation das Spiel in Kürze mit 105 Städten, gesichert durch 276 Mech Infs und verstärkt durch ca. 70 Schiffe, 65 Kampfpanzer, 50 Hubschrauber und 80 Flugzeuge (und ein bisschen Kleinkram). Die stärksten Überlebenden sind ein paar Kampfpanzer mit Level 6 (33 oder 34 Punkte), die erst im Kamp um Utica gereift sind und dann auf den Franzosen losgelassen wurden. In Trauer gedenkt das japanische Volk all der Kämpfer, die ohne eine Chance, ihre Tapferkeit beweisen zu können auf dem Meeresboden ruhen. Bei 76 % Weltbevölkerung und 56 % Landmasse fehlen nur noch ein paar Quadratkilometer Boden, und die Siegbedingung ist erfüllt. Daher an dieser Stelle an Dankeschön an alle Mitspieler, es war richtig anstrengend und hat saumäßig viel Zeit gekostet, aber es hat sich gelohnt.....

x3t0

war wirklich ne lange geschichte jetzt. Pro zug 1,5 stunden am schluss.

Glückwunsch zum Sieg dw. Ich hätte es jetzt am ende zwar nochmal schwer werden lassen können, aber das hätte das ganze nur rausgezögert. Allein die grösse des Japanischen Reiches hätte auf dauer ausgereicht Korea zu schlucken. Hätte sowie so nie gedacht, dass korea so lange überlebt. Zu beginn keine bronze, dann kein eisen und auch öl musste ich mir erst erobern, ganz zu schweigen von uran. Zum glück hat das keiner früh genug rausbekommen :D

Dave

can i switch it off?

wollt ihr bald game5 planen?

x3t0

ich pers. möchte erst noch das letzte laufende beenden bevor ich ein neues anfange. 2 sind echt zuviel

dwslayer

Bitte noch nicht abschalten, ich melde mich...

x3t0

Wir schreiben das Jahr 2040. Japan hat schliesslich per World Domination gewonnen und nur noch der Koreaner ist übrig um seinem Sieg heuchelnd zu Huldigen ^^.

Game 4 hat ein Ende gefunden. GW dwslayer. Nach Jahren des Krieges hast du schliesslich die Welt unterworfen und die Japaner zu einem Ruhmreichen Sieg geführt.



EndofEverything

Was ist denn mit Game 2 los? Irgendwie immer nur Gokk muss noch ziehen und 18 Std Restzeit!? WTF?

TopGun

@EndOf: Civstat spinnt irgendwie rum - jetzt wird das Jahr 0 angezeigt und dass alle schon gezogen hätten. Ingame funzt aber alles. Und gokk hat fast immer gezogen, auf jeden Fall öfter als andere (soll bitte kein Vorwurf sein)  ;-)

x3t0

jo, sry ^^ .. ich war die ganze woche in unserer schönen republik unterwegs. Das mit dem ziehen sollte, jedenfalls bei mir, jetzt wieder besser klappen :)

ich frag mich ja eh, wann gokk sein raumschiff zündet :D

EndofEverything

Ups, sry immer noch auf das Civstats geschaut und gewundert... ich ziehe nun wieder brav ;)