MTA die Zweite

Started by TheJester, Juli 08, 2010, 02:02:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Ich kann am...

02.12. - 05.12.
0 (0%)
09.12. - 12.12.
2 (14.3%)
An beiden Terminen
10 (71.4%)
Leider gar nicht
2 (14.3%)

Total Members Voted: 12

ottk3

#120
Sooo! Der Award für fastest payer geht an TheJester!
Sobald die Hälfte der Überweisungen eingegangen ist, mache ich die Anzahlung, damit wir die Hütten fest haben.

Bisher ist die Kohle eingegangen von:
14 bezahlt von 16 Plätzen

Es sind noch 2 weitere Plätze frei!

Gibt's was neues von Nico und Nadan? Sind dabei (EDIT: TheJester)

http://doodle.com/tfzva5xarw5c6c84

Stand: 10.09. 07.10. 19.10. 25.10. 30.12.

Habe gerade am 08.09. die Anzahlung von 680,- Euro überwiesen, damit sollten wir die Hütten fest haben ;D

Nadan

Sodele, Geld gerade überwiesen, sollte diese oche noch bei Dir aufschlagen ;)
Sorry, nochmal für die Verspätung..

x3t0

#122
sagtmal .. WANN genau ist diese mta 63 ^^ ich find das hier nicht im thread :D

edit: auf www.mtalan.de stehts :D 10-12.12

ottk3

Soooo... gerade mal den Urlaub eingereicht, damit es für mich schon an dem Donnerstag losgehen kann! ;D

Wie sieht's eigentlich mit Hausverteilung aus? Schon Pläne?

Jetzt fehlt im Übrigen nur noch die Kohle Thalli,...

Thallium

jaaa hoffe auf nächsten monat -.- wenn nicht wendet euch an wiener mir will er es nich vorstrecken :D

Dave

Sven, hast du auch urlaub fürs timelord css trainingslager eingeplant?

Sent from my S-OFF'd brain using teh internetz

ottk3

Wenn alles gut geht habe ich mitte November wieder einen Computer mit Internetz!  :P

Lord Grobi

aus einem kurzen gespräch mit rausch ist grad hervorgegangen das ich evtl. der einzige sein könnte der am freitag anreisen möchte?
ich wollt das nur nochmal kurz bestätigt wissen damit ich mich drauf einstellen kann, da  http://doodle.com/tfzva5xarw5c6c84
noch was anderes sagt :)
kommt man denn überhaupt ohne auto in das mistkaff da hinten? :D
TOGA! TOGA!

Dave

Mit bus und bahn sicherlich.kannst dir den freitag unmöglich frei nehmen? Ist nen tag saufen den du verpasst.

Sent from my S-OFF'd brain using teh internetz

x3t0

also ehrlich gesagt glaub ich, dass do rt wo fuchs und haase sich gute nacht sagen kein zug fährt. Jedenfalls hab ich weder bahnschienen noch nen bhf in dem dorf gesehen. Aber wir bekommen das sicherlich hin, dich aus paderborn vom bhf abzuholen (wenn du nicht abends kommst wenn alle dicht sind :D )

Lord Grobi

bis altenbeken komm ich mit dem zug. aber wie das dann genau wird kann man dann ja noch absprechen. wär nur schön das wenn ich dann am bahnhof stehe nich doch alle zu hacke sind zum fahren. dann bin ich nämlich böse :P
TOGA! TOGA!

x3t0

ich bin nie zu hacke zum fahren :D

Rausch

echt kein ding sonst fahr ich ...

Dave

Ich kann da ja fast hinlaufen von Blomberg aus. Wäre trotzdem nett wenn mich jemand einsammelt auf dem weg. Rechner, router, 2 tfts, externe platte, ich nem fast keinen platz weg

x3t0

warum router warum 2 tfts? ... soviel platz wirst du auf deinem tisch nicht haben :D