MTA die Zweite

Started by TheJester, Juli 08, 2010, 02:02:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Ich kann am...

02.12. - 05.12.
0 (0%)
09.12. - 12.12.
2 (14.3%)
An beiden Terminen
10 (71.4%)
Leider gar nicht
2 (14.3%)

Total Members Voted: 12

ottk3


Dave

von 16? ich dachte, wir bekommen mit mühe und not (und popo-klatschen) 14 zusammen?

btw: du sven, da ist kein geld auf mein konto gewandert - hab ich was falsch gemacht?

TheJester

Ja, wir sind 14, das passt schon. 16 ist die Anmeldezahl. Ist natürlich toll, wenn wir die 2 noch zusammen bekommen :)

Rausch

so das wir nich in unterzahl spielen müssen :D

ottk3

Also alle nochmal schnell ihren Geschwistern, Freunden, usw. die 2 übrigen Plätze anbieten ;)

ottk3

Wie sieht's denn mit den vieren auf der Liste aus?


Ab mitte November bin ich hoffentlich auch wieder online :)

Nadan

aehm.. öhm...
ich bin derzeit dabei, also nachm derzeitigen stand der planung... wie ich mein leben kenne, versuchts mir da eh wieder reinzupfuschen -.- aber allgemein gesagt... ja :P

Lord Grobi

es geht natürlich auch darum das finanzielle loch auf ottkes konto wieder aufzufüllen :)
TOGA! TOGA!

Nadan

jo, ich weiß, das prob ist nur, dass ich gerade auch n großes loch in meinen finanzen habe, was ich aber die tage wieder schliessen sollte *hoff*

x3t0

Der Auftrag wurde entgegengenommen.
16. Oktober 2010 um 17:56:20 Uhr


ich hab festgestellt dass geht an die commerzbank, war ne schwere überwindung da geld hinzuschicken :D

RedJohn

Geld ist raus, sollte iwann morgen / übermorgen eintreffen
sry für die Verspätung, ich habe es verschlafen

Gruß

Nico
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

ottk3

@xet0 jo, als ich das eröffnet habe war es noch die Advance Bank, die wurde von der Dresdner übernommen und nun ist's die Commerzbank... schon nervig wie oft man bei denen 'ne neue Karte mit neuer Firma bekommt...  :(

Dave

Test

via tipatalk on HTC Desire | cyanogen 6.0.2 [speed > sense] | hboot 0.93 S-OFF | openvpn, cifs and sshd

x3t0

@ottk3 hoffentlich bekommste auch jedesmal den wechselbonus :D

Dave

Quote from: x3t0 on Oktober 18, 2010, 05:27:31 PM
@ottk3 hoffentlich bekommste auch jedesmal den wechselbonus :D

Ich glaub, ottke wird jetzt reich. Nicht, daß er sich bald nach Mexiko absetzen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk