Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Quote from: Räuberbach on Juni 17, 2013, 12:06:59 AM
Huhu...
Erstens: Ich komm wieder ins Forum  ;D
Zweitens: Hab jetzt das gleiche Problem wie Shibby neulich, Spielerinfo ist weg, d.h. null Inventar und ich bin wieder am spawn... Kann da jemand vielleicht das backup von heute (Sonntag auf Montag) einspielen? Wäre super, hatte grad ziemlich viel iridium  ;)
Hab grade mal die Playerdatei aus dem Letzten Backup wo sie drin war wieder hergestellt. Ich hoffe das passt so :)

Räuberbach

Ist zwar etwas älter und ich habs iridium verloren, ist aber nicht so schlimm. Hauptsache die Ausrüstung ist wieder da ;)
Vielen lieben Dank :)

TheJester

Hm, die raeuberbach.dat in dem Backup von gestern ist tatsächlich am 13. geschrieben worden. Seltsam.. Aber du kannst dir auch gerne das Iridium bei mir ausm ME nehmen, ich werde das nie aufbrauchen :) Da sind auch noch Plates glaube ich

x3t0

wer hat denn in einem npc dorf etwas mit windcraft anlagen gebaut auf 2200 745 ? .... derjenige möge evtl über die aufstellungskonstruktion der windcraftanlagen nochmal nachdenken

Dave

Klingt nach greens hakenkreuz Konstrukt?

x3t0

jo, ist bei unseren ostdeutschen teilnehmern nicht so gut angekommen :D

Räuberbach

Stimmt. War viel zu klein und nicht pompös genug ;D

Dave

So baue green ein ordentliches Hakenkreuz, dass auch kompatibel zu Ost Bürgern ist.

Ich habe heute eine mögliche Lösung zu dem Problem gesehen, die mir ursprünglich den spass verdorben hat (schlecht programmierte dna Maschinen) - gibt da ein Bauteil für tutles mit denen man das ganze vielleicht lösen kann.
Also ist es gut möglich, dass ich morgen wieder da bin...

Dave

oh ja, es geht!

all hail inventory turtles!

Ecke


Dave

Danke Ecke. Ist so was ähnliches wie ein Holz Schwert, nur eckiger.

Ecke

Jetzt lass mich aus dem spiel, von wegen Eckiger.





Ja, ich weiß: KNALLER  ;D

Dave

hast meine vorlage ja wie erwartet genommen (:

@ftb: ich werd die nodes nochmal regenerieren, weil bei uns in der base die node auf dauer-dangerous ist (ohne grund) und ich öfters einfach so vom blitz getroffen werde

Dave



QuoteActually one thing I want to try is turning off the instability and spamming dense ores and ravines/caves just to have a glass floor in my basement.
(I wont be mining said dense ores- it kinda feels like cheating)

Edit; so after hitting dense ores 30 times I'm not overly sold on it, but I guess some people might like ridiculousness ... and holy EXP Batman!!

source

Dave

Psa: das mit Beate's Umzug verzögert sich so bis November wegen Vertrag fuckup.

Shit happens ;-)