Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

Moonie

Ich war mal etwas neugierig und bin vorhin dem Gravelweg am Spawn gefolgt und dabei auf eine Base gestoßen und mich dort mal frecherweise bissel umgeguckt =P
Wer auch immer der Inhaber jener Base ist (steht so ne Art Leuchtturm davor; Doom evtl?), bitte bitte die Xycrafttanks durch Irontanks ersetzen. Der eine Tank is buggy, da wird nur die rechte Hälfte angezeigt, die Valves hängen in der Luft, ebenso wie die halbe Tankfüllung. Der Wassertank wird ganz angezeigt, aber bitte auch den trotzdem ersetzen. Danke.

GreenDotP

Mal meine Tanks gewesen, Flynnts und Calions Base. Ich bräuchte 20min, um dahin zu kommen. Kann einfach wer hingehen und die abbauen, wenn die beiden nicht schnell genug dafür sind und es dringend ist.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Moonie

Dringend ist es nich, der Server läuft immo recht stabil. Das ist eher präventiv, da die Dinger ja schon mal rumgezickt haben, sich das über Wochen hochgeschaukelt hat und dann den Server gecrasht hat. Wenn Doom zB das nächste mal da is reicht das auch, denk ich =)
Wenns nötig wird, können Nadan oder ich ja ma gucken dass wir die Flüssigkeiten umgefüllt kriegen und die Tanks dann abbauen.

Lazh

ich bau euch da mal iron tanks hin, hab da eh noch genug blöcke von :P
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

GreenDotP

Cool, spare ich mir den Fußweg.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Lazh

so, tank stehen, zusätzliche bauteile und das was ich abgebeut habe ist in der kiste, die da im weg rumsteht.
das creosite oil hab ich gerettet, beim wasser hab ich mir das mal gespart, aber da produzieren jetzt aquaous acculmulator wasser... (weiß ned, wie ich das xywater an pipes kriege :P ) :D
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

GreenDotP

Ja, mir alles egal, aber danke.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

ShibbyMuf

#427
Es ist mir zwar unangenhem nur zu kommen, wenn ich Probleme habe, aber sonst weiß ich auch nicht weiter.

Bin jetzt gerade bis Mitternacht auf'n Server gewesen. Soweit so gut. Lief alles normal und dann war der Restart. Bin danach wieder auf'n Server drauf, aber dann stand ich plötzlich ohne mein ganzes Inventar, also komplett nackt am Spawnpunkt. Bin dann raus und hab FTB neugestartet, aber das hat nichts gebracht.
Muss ich jetzt meine am Körper getragenen Habseligkeiten aufgeben oder gibt's eine Chance?
Hoffentlich steht wenigstens in meiner Base noch alles so wie's war.

Danke schon mal für eure Hilfe

P.S.: Von Flatter meinte, dass hier vielleicht die player.dat gelöscht wurde und dass es das Problem schon mal gegeben hat. Was wäre denn jetzt zu tun für mich? Der Anzug war doch schon ein wenig teuer. ^^

Dave

hey shibby,

das ist (leider) ein bekanntes problem... stelle deinen player vom 8.6. backup wieder her... wenn ich den eintrag hier richtig deute müsste das das letzte mit deinem intakten player sein...

nächstes mal mich direkt anschreiben, dann wird es direkt behoben... 2 tage ohne player ist ja senf...
google talk (prefered): sven.dawitz@gmail.com steam: dave semmelrobbe icq: 106467075 msn: dave@mx23.de skype: mad-murdock und notfalls auch noch whatsapp - suchs dir aus!

Dave

update: im backup vom 8.6. bist du schon nicht mehr drin... ich hab deinen player jetzt vom 7.6 geholt, werde den aber nicht einfach überschreiben, weil du vielleicht schon neuen tollen kram hast.

also log ein, leg deinen tollen neuen kram in ne kiste, log aus, sag mir bescheid, ich kopiere den shibby vom 7.6. rüber, log ein, grins...

cheers

ShibbyMuf

Super, wenn das gehen würde. Du kannst sie gleich überschreiben. Ich hab nichts dabei bzw. wenn doch, dann kann es weg sein!

Habe dich zusätzlich bei Steam versucht zu adden, dir aber dann einen Kommentar hinterlassen, weil ich nicht wusste, ob das funktioniert hat. (Mein Name dort ist LinkeBazille. :D)

Dave

done!

aber ernsthaft... einen kommentar? in steam? und den soll ich auf meinem kommunikations-device (aka smartphone) lesen, während ich meine profil-seite neu lade? wenn du was von leuten willst, schreib sie an... wenn sie nicht antworten, geh nicht davon aus, dass sie es erhalten haben...

ShibbyMuf

Danke schön!  :)

Ich kann dir bei Steam keine Nachricht schreiben, wenn du nicht mein Freund bist (zumindest sieht das so aus). Und wenn ich auf Freund hinzufügen klicke und dann die Seite neu lade, dann kann ich das wieder drücken. Weiß also nicht, ob das funktioniert hat. Also hab ich zusätzlich einen kommentar hinterlassen. ICQ habe ich nicht mehr, google talk, msn und whatsapp noch gehabt und bei skype findet man unter mad-murdock zig Leute (by the way: Skype-Nutzname: shibbymuf).

x3t0

das im steam geht schon, auch ohne freundschaft, aber dann geht bei der bekommenden stelle kein dickes fenster auf, sondern es kommt iwie nur ne erlaubnisanfrage im umschlag oben rechts.. das erkennt man kaum wenn man nicht zufällig hinsieht

Räuberbach

Huhu...
Erstens: Ich komm wieder ins Forum  ;D
Zweitens: Hab jetzt das gleiche Problem wie Shibby neulich, Spielerinfo ist weg, d.h. null Inventar und ich bin wieder am spawn... Kann da jemand vielleicht das backup von heute (Sonntag auf Montag) einspielen? Wäre super, hatte grad ziemlich viel iridium  ;)