Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

Dave

boo-ya! krasse werte.

forge essentials macht ne menge, was wir die nächsten tage sicher noch abschalten oder fein tunen möchten...
aber - die werte - sind schon geil - und das ist nicht (nur) openjdk


Dave

mein test server, ftb2 backup ohne änderungen (alles an)
nach 2,5 stunden:



ich würde sagen, man kann hier durchaus von einem leak sprechen *klugscheiß*

x3t0

läuft da evtl irgendeine automatische produktion (multifarm, quarry, lager) voll nach 2,5 stunden und produziert dann droppende items?

TheJester

Quote from: Dave on Mai 24, 2013, 06:12:32 PM
mein test server, ftb2 backup ohne änderungen (alles an)
nach 2,5 stunden:



ich würde sagen, man kann hier durchaus von einem leak sprechen *klugscheiß*


wieviel gesamt-ram hat der denn da, wenn  der Heap das angezeigte ist? 10g?

Dave

epic screenshot compilation

EPIC!
give yourself a gravi chestplate, then do it again!



Beate
nach 2 stunden mit 4-5 leuten
(was nicht heisst, das das problem komplett weg ist...)



Gruppen & Farben


neue spieler sind GHAST und können keine truhen öffnen, blöcke abbauen oder auch nur türen öffnen... sind aber da...

@jester: gesamt ram war das 7500 statt 4500 wie auf timelord - ansonsten selbe start paramater und shell scripte - das ist original unsere config und welt gewesen... habe den leaker aber glaube ich lokalisiert....

Lazh

btw. war nur für den gast (solange er noch gast ist), die andere ist aus der welt gefallen worden :P
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

TheJester

sehr oool, was ist denn der leaker?

Lazh

btw. und vollkommen neben der sache, aber da matze es wohl wollte...
hier ist flatters texture pack:
https://dl.dropboxusercontent.com/s/lxidt6ss0ytmbz3/64ftb.zip?token_hash=AAFqRP6PbwbsyD55iYuyd5L4aZwKPfG7jb24i-_ev9TUiA&dl=1
und hier mal dreisterweise moonies:
https://dl.dropboxusercontent.com/s/rceyb1x423en1tt/Moonies%20FTB%20Pack.zip?token_hash=AAFS-ohX5xCcyXaU5ma36FkgvPCVLRmDMASUbQ40gQMniQ&dl=1

also jeweils die letzte mir bekannte version :P
wenn wer der beiden was gegen meine gnadenlose blossstellung deren kreativität hat, solle mir es die person sagen und ich lösch es :P
so long, ich geh schlafen, viele grüße an euch
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Blackmoon

Edit Lazh Eintrag :

Kann man sich bei mir auch direkt ziehen. Basiert auf Soartex bzw das ist Platzhalter (gleiches bei Moonies)  und ich hab kein Plan ob´s jemals fertig wird,aber es ist spielbar. Bis auf ein paar kleine Bugs z.B das der Thaumiumgrafter nicht angezeigt wird und solche Scherze,was aber an Soartex liegt.
http://witchwood.blackmoonrose.de/bloooop/64ftb.zip

Lazh

ich will n funzendes image für "handful of jelly babies"
da weil... gummibärchen sind awesome :D
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Blackmoon

#370
*loool* sach das Soartex,nicht mir bzw. wenn ich die in nem anderen kompletten,nicht fehlerhaften Texturenpack finde,weiß ich auch wo die hin gehören ^^ Das ist absolute Folter .... Stunden suchen bis das man die gewünschten Texturenplätze findet  :o ;D

Edit : da haste deine handful of jelly :P allerdings nur in pixliger Version ... hab´s gefunden ^^

Dave

lag police blog

the story so far:

prozessorauslastung
openjdk + mein rechner: perfekte auslastung aller prozessoren
oracle + beate: genau 1 prozessor wird ausgelastet
openjdk + beate: die last wird ein wenig verteilt, aber nicht so gleichmäßig wie auf meinem system
summary: es spielen wohl noch andere faktoren wie kernel und libs eine rolle für die verteilung.

lag source
jeder test-cycle braucht 6 stunden um genau zu sein
nachdem es mehr und mehr so aussah, als wäre ME ein guter kandidat, hat es sich ganz am ende noch geändert - me ist nicht der auslöser
das einzige, das stabil aussah war der server lauf ohne ages. allerdings hab ich das noch keine 6 stunden laufen lassen.

next up
nochmal ohne ages versuchen, dies mal 6 stunden laufen lassen.
je nach resultat dann mit chunkloader zerstören weiter machen.

Dave

wegen texture pack:

nachdem ich wieder moonies und nicoles getestet habe, kam ich nicht drum rum, mal wieder OCD zu testen. das ist so simpel, das ist ideal für mich (:

kann mir jemand sagen, wie ich da reappearing blocks rein bekomme? http://www.minecraftforum.net/topic/1125608-16x-15-fvdiscos-ocd-remix-epic-ocd-over-5000-downloads-feed-the-beast-supportanimated-texturespocket-editioncustomizer/
das ist der einzige block, der fehlt, und mal richtig hässlich aussieht dadurch (man kann in die chunks gucken)

ansonsten ist das perfekt für mich - nur die ollen blöcke brauch ich irgendwie (:

GreenDotP

Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.