Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

GreenDotP

1. Abwarten
2. Tee trinken
3. ???????????
4. PROFIT
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Dave

#331
Ähm, ich habe immer noch null bock auf pc und so. daher trotz großer Worte keine Taten. Man verzeihe mir. Wird schon nicht ewig anhalten und irgendwie tut es auch gut...

GreenDotP

Kein Ding, Dave.
...
Vielleicht so ein bisschen Ding, weil erst dick Ansage und dann Schwanz einziehen.
Gleichzeitig aber ist ja gerade nicht sooooo hart die Kacke am dampfen, dass die Welt aufblickt und ruft: "Rette uns!" ... und du flüsterst: "Nein."
Der Server läuft ja gerade noch so und wie Jester schreibt ist ja vielleicht auch eine Lösung/Besserung in Sicht, ohne das irgendjemand irgendetwas dafür tun muss.
Und zu guter Letzt ist das hier eure Freizeit und die meisten von uns spielen FeedtheBeast auf einen Server, dessen Stromkosten sie noch nicht einmal bezahlen, also fuck'it.
Mir zumindest ist niemand die Wartung/Administration so wirklich schuldig.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester

Jo, ich hab leider auch nicht mehr wirklich viel Zeit. Ich brauch doch 52 Wochen Urlaub im Jahr -.-

GreenDotP

Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Lazh

hehehe, macht euch mal keinen stress ;)
die welt wird siechen und sterben, aber stündlich versuchen sich wiederzubeleben :P also im extremfall ;)

ich denke mal, dass dann in 1-2 wochen das update kommt :D
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Dave

Quote from: Lazh on Mai 15, 2013, 02:23:19 PM
ich denke mal, dass dann in 1-2 wochen das update kommt :D

Das dachten wir vor 1 bis 2 Wochen auch ;-)

Lazh

Wie sieht das denn dann so aus, wenns update kömmt?

Welt behalten? Neue Welt (wegen evtl. neuer Blocks?)? Wenn neue Welt, dann komplett von vorne oder wieder "alte Welt" kurzzeitig importieren?
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Dave

soweit ich weiss, ist unklar, wann das grosse update kommt, wohl aber nicht vor 1.6 - kann also noch monate dauern, und der derzeitige 1.5.2 test server ist nicht sonderlich stabil - das bedarf noch einiges an arbeit...

wegen dem update für unsere derzeitige version, das ja nur ein bugfix update sein sollte, ist auch unklar, ob das noch kommt, und wenn ja, wann es kommt... falls das irgendwann kommt würd das ja mit unserer derzeitigen welt weiter laufen, weil "nur" bugfix und kein feature release...

aber das ist alles hörensagen bzw. aus unklaren foren posts - lassen wir uns überraschen

TheJester

Startet der eigentlich oft nicht neu im Moment? Ich hab da grade mal kurz drauf geschaut und gesehen dass der ftb server nicht lief

Lazh

Quote from: TheJester on Mai 17, 2013, 10:16:48 AM
Startet der eigentlich oft nicht neu im Moment? Ich hab da grade mal kurz drauf geschaut und gesehen dass der ftb server nicht lief

Jo, irgendwie verpeilt der öfters den neustart, und/oder leert den speicher nicht richtig
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Rausch

aber zwischendurch isser schon stabil gewesen zumindest gestern n ur halt dann so ab 20 min vor der vollen stunde isses glücksspiel ob er stabil bleibt

Dave

fange an hier nen test server aufzusetzen.

grad nochmal bestätigung bitte. ME netzwerke:

- rausch bienen
- RnD lager2
- lazh
- fry
- SnM

- sind das alle?
- können mir nadan, jester und stefan bitte sagen, wo der controller jeweils ist? grobe beschreibung sollte reichen.

TheJester

Buch Storage in der Bücherecke. Die Quarries und die Farmen sollten dann ggf aus.

Dave

lagpolice blog
backup von heute nacht mit 0 spielern und ich mich jede stunde kurz eingeloggt (weil /sstats nicht via console geht):

pro stunde ca. 1GB weniger ganz ganz grob.
ich werd jetzt mal alles ausser overworld löschen und dann nochmal schauen.