Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

x3t0


Lazh

We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Moonie


Dave

So ist es entschieden.

Was anderes : in den nächsten Tagen / Wochen würden wir jedem gerne die Teile für einen Ankunft und Abfahrt Bahnhof hinsetzen, so wie davon losgelöst so rund eine Minute an die sight seeing Strecke anschließen.

Idee wäre, dass das jeder selbst bauen kann wie er will, wie verlegen "nur" die Gleise. Die gehen übrigens auch "in der Luft", was ziemlich cool aussehen kann, wenn man alle paar Felder einen Pfeiler baut.

Portale zum weiter springen wären dann wohl meist unterirdisch weil crystal recht... Ein nehmend sein kann.

Wäre cool wenn auch Leute ohne sight seeing wünsche wenigstens einen Bahnhof hätten, da der teilweise cth ersetzt...

Das ganze ist ein groß Projekt und kann länger dauern, ist aber voll drin. Auch Welt 4 wird evtl eingebunden...

GreenDotP

Gehe zunächst davon aus, das wir (Flynnt, MC Carsten und ich) uns nicht beteiligen werden, aber als Gegenleistung auch keinen Anschluss erwarten. Gibt eh kaum was zu sehen.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

SebiG


GreenDotP

Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Räuberbach

Ähm, auch wenn mich die aktuell besprochene Welt plus mods etc. nichts angeht bin ich doch bei daves Verweis auf Welt 4 aufgemerkt.
In wie weit muss da ein ftb-Unerfahrener was machen? Und wie, warum und überhaupt  :) ?

Moonie

Quote from: Räuberbach on April 13, 2013, 07:34:33 PM
Ähm, auch wenn mich die aktuell besprochene Welt plus mods etc. nichts angeht bin ich doch bei daves Verweis auf Welt 4 aufgemerkt.
In wie weit muss da ein ftb-Unerfahrener was machen? Und wie, warum und überhaupt  :) ?

Das hat mit der eigentlichen Welt 4 nichts zu tun, von Welt 4 ist nur eine Kopie auf dem FTB Server vorhanden, angeschlossen an die FTB Welt und wird 1x täglich aktualisiert. (Wobei ich mich frage, obs nich auch 1x wöchentlich tun würde, denn so schnell wird ja da nich gebaut *denk* naja egal) Also kurz, die eigentliche Welt4 kriegt da gar nix von mit =)

Räuberbach

#234
Prima, danke für die Info... Und ja, auf Welt 4 gehts nicht schnell, aber die wenigen Aktiven geben sich Mühe :)

x3t0

wenn du wüsstest wieviel mehr du bauen könntest und nicht ressourcen suchen müsstest, wenn du ne quarry hättest :D

Dave

Quote from: Räuberbach on April 13, 2013, 08:53:55 PM
Prima, danke für die Info... Und ja, auf Welt 4 gehts nicht schnell, aber die wenigen Aktiven geben sich Mühe :)

Du bist aber herzlich eingeladen Welt 4 mal auf dem Ftb Server fliegend zu erkunden. Ich baue dir auch gerne die dafür nötige Rüstung. Kannst dann vielleicht noch einige sightseeing Punkte zeigen die wir noch nicht haben. Und natürlich irgendwann dann die Zug Rundfahrt machen in paar Wochen.

Dave

Welt 4 Führung mit Räuber Bach auf Ftb Server klingt doch gut, oder?

Räuberbach


Lazh

wo wir ned mehr ganz dabei sind, wireless redstone frequenzen 600-699 sind mich :P
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.