Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

Blackmoon

Jau,weiter runter geht schon gar nicht mehr ^^ Dave,deine Schuld,der Server is beleidigt weil du ihn 2 Wochen alleine lassen willst und zickt deshalb jetzt schon mal rum  :P  ;D

Dave

Stefan und Nadan sind würdige Vertreter beim Kampf gegen lag.

Ich habe da auch noch so eine Idee...
Können nicht alle Maschinen und Anlagen, die nicht permanent geladen sein müssen, einfach irgendwo anders hin, wo kein chunk loader steht? Evtl sogar ein Server Maschinen Raum? Dürfte eine Menge sparen, und ich glaube die Maschinen die man nur braucht wenn man vorsteht sind viele bei uns... Nur so eine Idee

Wegen auf jede Stunde restart, kein Problem, dann baue ich aber noch ein, dass die Chat Eingabe von "Nooooooooooo" den restart abbricht falls alles gut läuft...

Das geht auch mit bröckel Internet

Blackmoon

Startet bitte jemand den Server ... der ist irgendwie schon wieder unten und kommt nimmer in den Kram  ;D Danke schöööön !

TheJester


TheJester

Also offensichtlich ist da mal wieder etwas gebaut was die Welt schrottet. Die letzten Lebenszeichen beim hochfahren sind:


-- Tile entity being ticked --
Details:
Name: thermalexpansion.transport.ConduitEnergy // thermalexpansion.transport.tileentity.TileConduitEnergy
Block type: ID #0
Block data value: Unknown? (Got -1)
Block location: World: (29,141,-12964), Chunk: (at 13,8,12 in 1,-811; contains blocks 16,0,-12976 to 31,255,-12961), Region: (0,-26; contains chunks 0,-832 to 31,-801, blocks 0,0,-13312 to 511,255,-12801)
Stacktrace:
at yc.h(World.java:2153)
at in.h(WorldServer.java:516)


kommt jemandem zufällig die Stelle 29/-12964 bekannt vor?

Gibt backups der letzten 3 Tage, keine Ahnung ob es Sinn macht da mal mit dem mcedit reinzuschauen oder einfach ein Backup einzuspielen.

Blackmoon

Ich wär definitiv für nen Backup ... am besten das letzte was lief gestern und falls an den Koordinaten was gebaut wurde was den Fehler verursacht,nicht noch mal bauen.

Rausch

is das in der overworld oder in ner mystcraftwelt 

mystcraftwelt könnte das unsere fräse sein  von der distanz her da hab ich gestern zum 2ten mal nen framemotor ersetzt der verschwunden ist 

overworld wüsste ich nicht wer so weit weg ist

TheJester

Weisst du welche Dimension das war? Irgendwas stand da im log noch von DIM3, aber ich kann das nicht zuordnen.

Die crash logs liegen in dem mc-ftb2 konto im Verzeichnis crash-logs.

TheJester

Jo, sieht nach DIM3 aus. Ich überschreibe mal nur die und schaue ob der dann startet

x3t0

ich weiss nicht wann nadan und roy gestern schluss gemacht haben, aber als ich ging, lief eig. alles gut. Wir haben sogar 2x die neustarts verhindert.

kein plan was dimensionen genau bedeuten :/

TheJester

Bis wann seid ihr denn da zugange gewesen? Wenn das nicht lange nach 0:30 war spiele ich einfach das komplettbackup ein.

DIM3 löschen bringt nix.

Dimensions sind die Welten.. wie nether etc


x3t0

also ich bin um kurz vor 3 off gegangen da waren nadan und roy noch da

TheJester

Ok Das backup ist von 0:30, das spiele ich grade ein.

TheJester

Anscheinend läuft er jetzt wieder, ich komme allerdings von hier nicht drauf.

Dimension 3 braucht auch ewig (wirklich ewig) zum laden beim starten, vielleicht sollte da mal jemand nachsehen.

Rausch