Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

2 Neue Erkenntnisse des letzten Tools:

################## Scanning region files ###################
[WARNING!]: The chunk (20,29) in region file r.-1.-2.mca has 1290 entities, and this may be too much. This may be a problem!                                                                                                 ] ETA:  00:06:02
[WARNING!]: The chunk (23,28) in region file r.-1.-2.mca has 23521 entities, and this may be too much. This may be a problem!
Scanning: 311 / 311 100% [###################################################################################################################################################################################################] Time: 00:06:15

Found 0 corrupted and 1 wrong located chunks of a total of 209563


Allerdings ist die Region immer noch kaputt wenn man rein läuft, das repair hilft also nicht. Also wohl doch mal mcedit probieren.

TheJester

Ja, die 21k Items sind wohl das Problem, die liegen nämlich genau da ;)

TheJester


TheJester

So, letzter Spam.. ich hab die Kandidaten mal alle via mcedit entfernt, und die paar Chunks gleich mit (ist nur wüste, und ein kleines Stück Weg)...

So mein dsl Kick es will ist die map morgen früh da wieder am Start, sonst erst Abends. Sorry Raeuber dass das so lange gedauert hat. :(

Räuberbach

Quatsch, überhaupt kein Problem, ist doch nicht schlimm, dass es etwas dauert. Bin doch trotzdem riesendankbar.
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden? Die chunks sind kaputt weil ich dort in verschiedenen Kisten zuviele Items gelagert habe? ???

Blackmoon

Nope nicht deine Kisten waren das Problem,sondern da hatten sich etwa  23.000 Mobs gesammelt  ;D

Räuberbach

Ah, ok, da machen werden dann meine 120 Schafe wohl auch nicht ins Gewicht fallen ;)

TheJester

Ne, die Schafe sind kein Problem. Hatte die Entities auch im mcedit gesehen und schon im Verdacht, aber als ich dann den Glowstone und das Gras gesehen hab war alles klar :)

Die Zombies haben sich da irgendwie hingebugged, evtl. auch aus dem Stronghold der daneben ist. Wir sollten einfach da mal reinschauen und das Mobsicher machen da unter der Wüste.

Die Chunks waren übrigens eigentlich nicht kaputt, nur die Mobs das Problem, aber ich habe die 6 Chunks sicherheitshalber (und weils mit Stone unmöglich war die ganzen Mobs zu selektieren) mit entfernt. Im Moment entpackt der Server noch.. ich schreibe mal wenns weiter geht.

TheJester

Achso, Items in Kisten zählen eh nicht ;)

TheJester

So, der Server läuft wieder. Ich hab allerdings grade keine Möglichkeit das auszuprobieren, also Feuer Frei ;)

Räuberbach


Räuberbach

So, läuft bei mir prima. Ein wenig Terraformen ist jetzt angesagt, aber das sollte kein Problem sein. Vielen Dank ;D

TheJester

Gut dass dieser eine chunk checker die Warnung mit den 21k entities ausgegeben hat, sonst hätte ich das nie gefunden :)

Green.P


ottk3