Minecraft Serverinfo und Regeln

Started by TheJester, Juni 16, 2011, 08:14:30 AM

« vorheriges - nächstes »

Räuberbach

Mit der Sichtweite hab ichs auch schon probiert... Auch den restlichen Kram komplett auf low gestellt. Aber es hängt sich dennoch auf. Heut zum Beispiel ging es zwar für eine viertel Stunde (mehr Zeit hatte ich nicht), aber während dieser Zeit haben die Schafe kein Gras gefressen und sich nicht bewegt. Seltsam alles. (Bin auch erstmal bis mindestens Sonntag raus)

Blackmoon

Hmmmm das ist wirklich seltsam bzw. bist du mal auf dem Tekkitserver gewesen ? Überleg nämlich gerad ob´s wirklich am Mc-Server liegt oder bei dir irgendwas komische Dinge tut ;)

Blackmoon

So,ich war gerad mal bei dir in der Alienzone ... soweit lief´s bei mir. Tiere hab ich jetzt nicht gesehen,das einzigste was mir aufgefallen ist,das Minecraft in dem Bereich etwas langsamer ist irgendwie. Im schlimmsten Fall halt wirklich bei Gelegenheit die Welt durch den Editor jagen und gucken.

Räuberbach

Ok, also Abwarten und Tee trinken. :) Ich werds dennoch weiterhin manchmal probieren, will ja mit den Stiften fertig werden :D

(bin momentan recht sporadisch da, deswegen die lange Antwortzeit...)

Blackmoon

Na kein Ding nicht ... zumindest ich bin auch zur Zeit eher nicht-da als da ^^ 
Genau,zumindest hab ich gerad nen Edit auf´m Rechner der Änderungen speichert (Weltwunder *g*)  *tasseTeeReich*  ;D

Räuberbach

GW zur neuen edit-Version ;D
Heute gings auch komischerweise... Mehrere Stunden gespielt ohne Probleme. Scheint wohl am Mondstand zu liegen...

x3t0

basti, du bist herzlich eingeladen, den tekkit server zu besuchen und meine basis (energie) für deine bauten zu verwenden. Unbegrenzt rohstoffe aller art ohne sie selbst abzubauen :D

Green.P

Hmm, gerade eben eingeloggt, hat übelst gelaggt, dann ausgelogt und bekomme "can't reach server".

TheJester

Jo, war eben auf 100% cpu last, hab ihn mal neu gestartet.

Green.P


Räuberbach

Nix tekkit bei mir. Ich will schön alles selbst abbauen. Stundenlang Schafe scheren kann sooooo entspannend sein :D

µQ

12w36a ist da. Hier ist ein ausführliches Changelog: http://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/zg22l/minecraft_snapshot_12w36a/c6493l7

Klingt alles ziemlich geil :D

jemand die Tage bei nem Witherboss battle dabei?
Die Kuh macht Muh!

Blackmoon

#117
@Räuber :  ich meinte auch nur zum Vergleich ob du auf dem Server auch Schwierigkeiten gehabt hättest ^^

Wie sieht´s eigentlich mit dem aktuellen Snapshot aus ... soll der drauf oder nicht ? Hab gestern nämlich ausversehen das Update bei mir draufgelassen,nachdem ich eine "out of Date" Servermeldung bekam und dachte,es wurd schon´s Update draufgespielt  ;D

Edit :  ich hab eben mal gerad die Welt durch den Editor testweise gescheucht und die Chunks reparieren lassen. Zumindest bei mir und im Singleplayer läuft´s merklich besser und flüssiger. Vllt. sollten wir das bei Gelegenheit wirklich mal tun und hoffen das dann keine Problemchen mehr auftauchen.

Räuberbach

Abend, grad mal getestet, es läuft alles super. Auch ein chunk, der vorher komplett defekt war geht nun=) Ich freu mich ;D

Räuberbach

Hätts nicht beschreien sollen...

"Can't reach server"

Schade :(