Minecraft

Started by µQ, Januar 24, 2011, 06:11:41 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave

öhm, das oben gelinkte modifizierte backup läuft noch nicht? soll ich das mal aufm dem server aktivern?

Dave

gesagt, getan - version von nicole eingespielt (@jester: world3.repaired/ - habe sowohl server.properties als auch mc_screenshot.sh angepasst)

karte wird gerade aktuallisiert und sollte in kürze unter http://timelord.de/files/minecraft/world3/ verfügbar sein...

hail@nicole wenn das jetzt wieder alles läuft... wenn nicht - streckt nicole nieder!

SebiG

aha jetzt weiß ich auch warum meine sachen von vor 2 stunden wieder weg sind :P

Blackmoon

Öhhh ... das wurd doch schon alles gemacht ?! O.O Der Jester hatte vorhin alles draufgespielt die Map neu generiert. Das Backup was hier im Forum verlinkt war/ist ... falsch bzw. nicht aktuell. Deshalb schrieb ich zu "Testbackup"  Hatte ihm das aktuellste via ICQ geschickt bzw. in meinem Post vorhin auch geschrieben "reparierte Welt ist auf´m Server"
Warst du das vorhin als "Server" Dave *wirr* Dachte das wär der Jester gewesen der nur den Server noch mal neu starten wollte ... Leutz schreibt mal Namen hinter "Server" -.-

Ich krieg so langsam hier die Motten *seufz* Na,jetzt ist´s wohl auch wurscht so lang´s läuft.
Schreit bitte wenn´s brennt .... ich klink mich für ne Runde aus ... kann keine Pixel mehr sehen ^^

Dave

deshalb hab ich dich doch gefragt... ob schon jemand dran war...
ja - toll - weiss auch nicht jetzt...

Blackmoon

Ich hab auch offenbar nur halb gelesen ... Schädel voll und neben der Spur heute was ... sorry.  Ne ich meine das Backup was du jetzt offenbar draufgepackt hast,läuft auch ... ist vllt etwas anders beschnitten ... aber war eben von heute Nacht 00:00 Uhr. Und das was der Jester drauf gepackt hatte,war von heute Mittag. Aber da zwischen den Zeiten -hoffentlich- nichts gebaut wurde,ist das wurscht. Von daher,passt das schon.
War jetzt doppelt gemoppelt.

TheJester

Was war das denn jetzt? Ich habe das Archiv von Nicole unter dem Namen world3 abgelegt und nen. Screenshot gemacht der richtig war, wieso ist jetzt alles anders?

TheJester

Und das von 0h ist falsch, da lagen noch 2h obsidian abbauen hinter, deswegen hat Nicole es ja extra nochmal gemacht.

Dave

tja, chain-of-missverständis...

-ich dachte, nicoles link wäre aktuell
-nicole dachte, ich sei jester als ich via server console gefragt hab
-ich dachte, ich tu das richtige, das gelinkte backup einzuspielen...

blame me! läuft wenigstens alles?

Blackmoon

So sieht´s aus .... missverständnisse ^^
Ne tut mir echt leid,hätte wohl einfach besser aufpassen sollen -.- 
Die Backupworld läuft fehler und einwandfrei die du "ausversehen" *g* aufgespielt hast ^^ 

Nur tut mir bitte nen riesen Gefallen .... schreibt,wenn sich wer als Server einloggt,den Nick dahinter wer das ist...  :)
Und ich glaub so langsam sollten wir was springen lassen für das ewige neu machen ... so a la "give userXY" ^^

x3t0

ihr habt alle rechte und wisst wies geht oder? ^^ .. warum also nicht jemandem der jetzt viel verlust hatte was zurückgeben?! ... denke mooni und die flatter sind da am besten im bild, verteilts einfach mädels?

sonst alles wieder i.O. mitm server?

Blackmoon

Jop,sonst ist wohl alles ok mit dem Server.  Er schmeißt auch offenbar keine kryptischen Fehlermeldungen mehr.
Weiß jetzt nicht ob dieser fehlerhafte Chunkberg da oben am Rand der Karte noch irgendwelche komischen Fehler verursacht hat,warten wir´s mal ab ;)
Und nööö,ich hab keine Adminrechte (glaub ich jedenfalls)  :P
Aber ich glaub der Jester hat da gestern Abend noch irgendwas als Entschädigung ausgetüftelt ^^ War nimmer da,weil nur noch Pixel gesehen *g*

Moonie

#327
Jester hat gestern abend mal ne Runde Weihnachtsmann gespielt ^^ Dankeschön nochmal =)

Zu Fehlern, evtl müsste meine Chardatei nochmal gelöscht werden. Hatte eben wieder nen Fehlspawn nach Javaerror. Inventar hat sich diesmal wenigstens nich geleert, sondern aufn alten Stand von gestern Abend zurückgesetzt, zwar auch nich so prickelnd, aber immerhin nich alles weg  ... wir machen Fortschritte -.-*

Edit: bin für heute dann mal off, schreit Bescheid wenn die Chardatei wech is =) Danke schon mal ^^

Dave

Quote from: Moonie on Juli 07, 2011, 05:16:00 PM
Jester hat gestern abend mal ne Runde Weihnachtsmann gespielt ^^ Dankeschön nochmal =)

Zu Fehlern, evtl müsste meine Chardatei nochmal gelöscht werden. Hatte eben wieder nen Fehlspawn nach Javaerror. Inventar hat sich diesmal wenigstens nich geleert, sondern aufn alten Stand von gestern Abend zurückgesetzt, zwar auch nich so prickelnd, aber immerhin nich alles weg  ... wir machen Fortschritte -.-*

Edit: bin für heute dann mal off, schreit Bescheid wenn die Chardatei wech is =) Danke schon mal ^^

erfordert einen neustart - und ich trau mich nicht nach dem desaster von gestern *zitter* - wenn bis morgen früh keine meldung hier ist, dass irgendwer sie gelöscht hat, tu ichs ^^

Blackmoon

Ich halt mich da jetzt raus .... besser is das  ;D

@Moonie
das du noch einmal einen Fehlspawn hattest macht Sinn,denn in dieser Backupversion war deine Chardatei noch die alte .  Ich hoffe echt das hat sich jetzt endlich damit auch erledigt das man hier und da mal in der Pampa auftauscht ^^