Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

gokkMT

Genau das habe ich nämlich immer befürchtet. Zu bestimmten Zeiten hätte mir eine solche Allianz wohl das Genick gebrochen...

x3t0

Ich hab grad gero in game4 auf AI gesetzt, der ist job und unimässig grade zu sehr im stress, kommt aber wieder.

dwslayer

Was für eine Spitzenidee, das zeitgleich zur Wahl um den diplomatischen Sieg zu tun....

Aber irgendwie hat es den Server dabei zerrissen....

Dann gewinnt wohl die AI Game 4.

x3t0

was hat das für eine auswirkung auf die wahl? .. gero hätte wohl auch so für sich gestimmt und du für dich oder hast du jetzt für gero gestimmt? .. dann gwinnt wohl die ai ;)

der server ist tatsächlich bei der ai geschichte abgeraucht glaub ich. Ich glaube er war damit überlastet, ganz frankreich auf einmal zu organisieren. jedenfalls war ingame schon der turn beendet, aber civstats aktualisierte sich nicht.

DAAAAVE HILFE :D


x3t0

nice, danke :)

der knaller: die gero ai hat ne neue ai ins leben gerufen ^^ (städte unabhängig erklärt)

TopGun

da scheint ja einiges abzugehen in game #4.  ::)

Räuberbach

So, dann auch nochmal im Forum.

In game#2 werden Krishna und ich ab morgen bis voraussichtlich nächste Woche Mittwoch aufgrund von Geburtsjubiläenfeierlichkeiten den Wohnsitz in den Thüringer Wald verlagern. Dort ists mit der Internetanbindung recht schwer.
Deshalb können wir in dieser Zeit nicht ziehen, Gleiches wird wohl auch xeto treffen, da dieser glaub ich auch kommt.
Einerseits schreib ich dies, damit alle Bescheid wissen, anderseits wäre auch eine Aussetzung des Spiels über diesen Zeitraum für uns erfreulich.
Ohne Krieg wäre dies sicher nicht nötig, aber momentan läuft ja grad die heiße Phase.

Dann mal Gruß und so,
Raeuber :D

x3t0

ich gedachte nur von samstag auf sonntag im wald zu sein :D aber ich denke aussetzen oder eine feuerpause bis ihr wieder da seid wäre nur fair.

gokkMT

Präferiere Feuerpause, bin aber auch mit Pause einverstanden, wenn die Mehrheit das will.

TopGun

habe nichts dagegen einzuwenden.

Dave

waren so viele dafür, dass ich mal pausiert habe... sonntag abend dann weitermachen?

dwslayer

Hi,

spinnt gerade Civstats oder unser Game 4? Irgendwie kriegt er das neue Jahr nicht mit und glaubt dann, dass alle schon gezogen haben. So kann man sehr schlecht auf Doppelmoves achten. Was meint ihr, Game 4 mal neu starten und sehen ob es hilft?

Gruß

Dirk

Dave

einer der von firaxis offiziell zertifizierten admins (ich) ist bis Sonntag an der Ostsee.... also jester fragen

dwslayer

Na dann erstmal viel Spass und danke für die Response!

Dann würde ich sagen: Jester, mach uns den Pitboss....