Civilisation Pitboss Runde Turn Time 24h

Started by TheJester, Mai 20, 2010, 05:37:09 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

#90
so ich hab das mal per mail angefragt :D

> Huhu Carsten,
>
> hier laufen die wildesten spekulationen, daher frag ich mal per mail :D Wann würdest du in die civ runde einsteigen? Wir haben quasi noch einen slot freigehalten mit ner AI. Die is reserviert für dich! Allerdings, falls du noch monate brauchen solltest, bis du mit einsteigst, dann würden wir evtl mark tuhmann erstmal die ai geben und darauf setzen, dass diese runde nicht bis nächstes jahr dauert. Falls du jetzt nächste, übernächste woche zu uns stossen magst, betrachte diese mail als hinfällig :D
>
> grüsse
> Norman
>

Moin Normi,

Bin grad am installieren :) Letzte Woche war doch nochmal stressiger, obwohl eigentlich am 1. alles vorbei sein sollte... Bin dann denk ich ab morgen selbst in Kontrolle über das Französische Imperium :D

cheers,
Carsten

Dave

*husthust* soso, imperium - wenn er wüsste, was der pc da so verbockt hat ...

Elinnar

Hehe, jo das die einzige civ die genau so schlecht dran ist wie ich wenn nicht schlechter (zumindestens von den punkten), wobei mich momentan auch irgendwie jeder zug unzuversichtlicher bezüglich meiner lage stimmt das so einengend grade *g*

Dave

750 BC

server out of sync - hab nen save game geladen - nicht wundern, wenn züge weg sind

EndofEverything

Da Mark auch gerne einsteigen würde, wir aber keine Plätze mehr haben, gäbe es denn Interessenten an einer zweiten, parallel Runde oder geht das mit dem Server da gar nicht?

TheJester

Ne, mit der Serveranwendung geht das gar nicht. Man könnte einen 2. Server aufmachen unter einem anderen Port und hoffen dass die getrennt laufen. Dazu bräuchten wir dann auch noch den vnc Server auf einem getrennten Port.

Müsste man mal nachschauen ob man den Serverport einstellen kann.

Rausch

also wenn es technisch möglich ist dann wäre ich bei ner paralel runde auch dabei

TheJester

Nochmal zur Info hier: heute gegen 22h wird der Server bis morgen ca. 10am heruntergefahren. Also ggf. Züge vorher machen :)

PS bei einer 2. Runde wär ich auch dabei.

Elinnar

Jo, bei ner zweiten runde wäre ich auch dabei. Diesmal sogar von Anfangan nochmal lass ich mich nicht von dieser AI runterwirtschaften (ich frag mich immernoch was die die ganze Zeit gemacht hat o_O )

P.S. civ ist echt teufelswerk ich hab gesternabend irgendwie die Zeit "Verloren" und plötzlich war es draußen Hell und 5 Uhr O_O*

µQ

Quote from: Elinnar on Juni 08, 2010, 03:11:00 PM
P.S. civ ist echt teufelswerk ich hab gesternabend irgendwie die Zeit "Verloren" und plötzlich war es draußen Hell und 5 Uhr O_O*

;D Kenn ich. Aber lohnt sich doch wenn man dann um 5 Uhr morgens stolz mit Hubschraubern in die Hautstadt des letzten Gegners einfliegt und seinen einsammen Ritter erschießt  ::)
Die Kuh macht Muh!

Elinnar

Bei mir war es so das eine andere AI die auch gegen meinen Gegner Krieg führte mir 2 Städte geklaut hat (ich bomb die def runter kille die Verteidiger und er macht den letzten weil meine turns alle sind  >:( ) und mich damit so ziemlich um die Kontinent Herrschaft bringt und gradezu zu einen weiteren Krieg

x3t0

es gibt nen civwecker :D der alamiert einen nach ner gewissen stundenzahl :D

dwslayer

#102
Hi,

hatte gestern nacht keine Chance, irgendetwas auftimelord.de zu erreichen, jetzt scheint das Spiel immer noch down zu sein...

Könnte einer der Admins mal schauen, kriegen einen Timeout beim connecten und civstats sieht auch nicht so cool aus...

Gruß

DW

Edit: war mit VNC drauf und hab nur den Uploader gefunden, aber nicht das Game selber... Aber natürlich auch keinen blassen Schimmer, wo ich es hätte starten können...

x3t0

der server wurde gestern umgezogen. ich glaube dass es jetzt wieder geht

Dave

öhm, slayer(der dw):

Quote from: TheJester on Juni 08, 2010, 01:01:29 PM
Nochmal zur Info hier: heute gegen 22h wird der Server bis morgen ca. 10am heruntergefahren. Also ggf. Züge vorher machen :)

PS bei einer 2. Runde wär ich auch dabei.