Minecraft

Started by µQ, Januar 24, 2011, 06:11:41 PM

« vorheriges - nächstes »

Thallium


Thallium

whitelist???? und ich steh noch drauf wtf????^^

x3t0

keine ahnung wer die whitelist angelegt hat, aber es gibt eine ^^

du hast nicht dringestanden, das ist jetzt der fall und nachm serverneustart klappts auch :)

@all: ich habe noch papageienfisch und jenzL eingetragen. Das sind zwei kollegen von redsnow, der wiederum ist nen kollege von DerRacher und der wiederum kennt thalli. Ich hab ihnen gesagt sie sollen sich benehmen und dass wir sie alle an die eier kriegen wenn sie scheiss bauen :D

Dave

öhm - whitelist? die kann sich ja nicht von selbst eingeschaltet haben... da wird doch nicht jemand eine tiefgreifende veränderung gemacht haben, ohne vorher eine abstimmung zu starten? *hust*

hier mal ne liste aller player, die bisher connected waren:

70cfhg.dat        eckeQT.dat          Papageienfisch.dat  schlaya.dat
a_tom_ameise.dat  elinnar.dat         Player148.dat       Thalli.dat
Darjee_Ling.dat   Fry3001.dat         Player.dat          Typo3.dat
DerRacher.dat     Lazh.dat            RaUsCh_Craft.dat    VonFlatter.dat
DirtDave.dat      MithrandirMoon.dat  redsn0w9.dat        Wiener.dat
DoomRoxxor.dat    ottk3.dat           RoyBaer.dat         x3t0.dat

x3t0

wenn dus nicht warst und ichs nicht war hab ich ganz stark den jester im verdacht :D

TheJester

Ja, ich habe die gestern eingeschaltet, habs nur beim Battlefield vergessen :( Aber nachdem Immer irgendwo Zeug weg war, und in Nieheim jemand in den Kellern herumgebaut hat und ich schon ne Woche rumgefragt habe ob jemand Racher, red etc kennt hab ichs gestern in die white-list.txt eingetragen.

Und wer bitte ist dann Typo3 noch?

Dave


Moonie

@Dave dein Link geht bei mir nich, kommt nur das

Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.  =D



Wie ihr sicher wisst, hatten wir uns ja schonmal über einen Stadtbau unterhalten, einige auch in Mumble. Als erste Massnahme wäre mal der Bahnhof, bzw das Spawnhaus in einen Bahnhof umzubauen. Nadan und ich haben einfach mal beschlossen, nächste Woche wär doch mal nen guter Anfang dafür ^^ Also das Wochenende vom 25. - 27.
Vorschläge für die Bahnhofsgestaltung waren bisher als oberirdisch Kopfbahnhof und das Gebäude aus Holz (Richtung Fachwerk) und Sandstein zu machen. Weitere Vorschläge nehm ich gerne an und wer Interesse hat, der möchte sich doch auch mal bitte hier eintragen oder mir im Spiel bescheid sagen. *das jetzt einfach mal in die Hand nehm* =P

Zu den Texturepacks, Beta2 wird wohl ausbleiben, das will nich so wie ich will und is eigentlich mein Testgrund ^^ Uh ... Mobs hab ich nu dabei, neue Cloudmap, nochn paar Sachen angepasst ... joa. =) Werde die Packs die Tage mal noch fertig machen. Wem darf ich sie dann diesmal aufs Auge drücken? =D Hab Schlaya schon ne Ewigkeit nimmer gesehen ... Lebst du noch? *suchmeldung rausgeb*


Dave

@Moonie: dann mussu mal den jester fragen, dass er dir rechte für den member-bereich gibt (:

TheJester

So, Moonie ist jetzt Timelord :D Willkommen nochmal :P

TheJester

Zum Bahnhof: ich bin wohl auch nächstes WE da und stehe als ungelernter Handlanger zur Verfügung. Es sei denn ich schaffe es bis dahin mal noch eine hübsche Oberirdische Strecke bis Nieheim zu legen :D

Moonie

Jepp, nu tut sich was ^^

Quote from: TheJester on März 18, 2011, 04:43:28 PM
So, Moonie ist jetzt Timelord :D Willkommen nochmal :P

=D Dankeschön ^^ Und wo is mein Wilkommenskeks? :P

Da musst du dann aber langsam richtig aufpassen, wo du dahinten hingräbst *g* Haben letzt erst entdeckt, dass Nadans Strecke mitten durch die Pyra geht o.O*

TheJester

Kein Keks, aber nen Kuchen :P



Ja, da bin ich ja nun auch schon drauf gestossen und hab herum gebuddelt. Deswegen ja auch oberirdisch.

TheJester

Grade gefunden beim Kekssuchen :P




Dave

wie geil sind die denn? will den unteren hochauflösend...