Hallo zusammen,
um beim Snipern besser voran zu kommen, haben wir die Hitboxen verstellt
// g_realHead - Head hitbox will follow the animation that is played, just like ETPro.
// This is HIGHLY recommended.
// Default: 1
set g_realHead 1
--> neu
set g_realHead 0
Bis jetzt hatten wir, so wie es aussieht, aber immer = 1 stehen. Mal sehen, was es bringt
Ich hoffe mal das klappt wirklich.. wär schade ums snipern, auch wenn das ja beim normalen Spiel nicht auffällt.
Ich hab mal bei UJE angefragt, ob die eine Idee haben, was das sein könnte
http://uje.dev9.org/httpdocs/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=2077 (http://uje.dev9.org/httpdocs/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=2077)
und schon eine antwort, aber ob das ne lösung ist, weiss ich nicht, wir nutzen ja kein sniperwar
Naja, das mit dem Spread hatte ich auch schon gelesen. müssen wir mal ausprobieren
Außerdem gibt es (Tipp für UJE hehe) in NQ einen neuen Modus für g_headshot 3 - Insta-Kill für alle Headshot fähigen Waffen
g_headshot (Changed in 1.2.7)
Description
Enables headshot mode. Only headshots from weapons that can make headshots will damage players. Explosions, MG's, shotguns, knives, goomba's, etc. will cause no damage.
Parameters
Type: [0|1|2|3]
0 Disable headshot mode
1 Multiple headshots are needed to kill. A headshot inflicts normal damage, bodyshots do no damage at all
2 A single headshot kills instantly, bodyshots do no damage at all (1.2.7 and higher)
3 A single headshot kills instantly, bodyshots inflict normal damage (1.2.7 and higher)
Default: 0
@TheJester: war es das, was du gesucht hast?
nq_War (New since 1.2.7)
Description
Enable and configure war mode(s) in No Quarter.
Parameters
Type: bitmask
1 Enable War Mode: spawn with a few possible weapons but plenty of ammo
4 Enable knives
8 Enable panzers
16 Enable sniper rifles
32 Enable grenades
64 Enable riflenades
128 Enable flamethrowers
256 Enable shotguns
512 Enable poison needles
1024 Enable smoke grenades
2048 Enable binoculars
4096 Enable pliers
Meinst du zum Gungame? Ich glaube das hier ist was anderes. Beim Gungame würdest du ja mit einer Waffe starten und für jeden Kill die nächste bekommen. Aber trotzdem können wir diesen Warmode da mal gerne probieren.
Habe den Spread runtergesetzt - jetzt rumst es wieder ;D
Zur Doku die heutigen Änderungen:
set g_headshot 3 // insta kill headshot, normal bodyshot
set g_weaponScriptsDir "weaponmods" // location of weapon scripts
--> /home/enemy-territory/nq/weaponmods
k43.weap
m1_garand_s.weap
alle Einstellungen der Waffen - alles so gelassen wie es war - Spread im alternativ Modus auf 0
YAY!!!
Super Sache.. danke fürs Einbauen :)
!headshotfixorden jomu :)
nice :)