Minecraft

Started by µQ, Januar 24, 2011, 06:11:41 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

Quote from: x3t0 on Juni 16, 2011, 11:35:32 AM
hm, ich hab da nur nen schwarzen screen

Power Knopf gedrückt?

TheJester

Vllt javascript nicht erlaubt? Welcher Browser/Version denn? Wenn die daten nicht kommen bleibt die Seite eigentlich grau

Moonie

Heute morgen ging der Overviewer bei mir auch nich, jetzt klappts =)
Sieht ja mal genial aus, da sieht man auch so richtig die unterirdischen Bauten, was der Tectonicus nich wirklich gebacken kriegt.

Blackmoon

Ich hat da heute auch keine Probleme mit ... ging einwandfrei (ausser wo sie noch geladen hat ^^)
Find ich ziemlich schick bzw. muss Moonie da recht geben,das was unterirdisch gebaut wird,sieht man nun wesentlich besser (und verkrümel mich in meine Schande nur einen "ordinären Keller" zu haben *hüstel* ^^)

x3t0

im ie7 gehts nicht .. in chrome ohne probs :)

@mooni .. hast du ne unterirdische bodenmalerei gemacht?

TheJester

Quote from: x3t0 on Juni 17, 2011, 04:04:02 PM
im ie7 gehts nicht .. in chrome ohne probs :)
ie7? Wo hast du den denn gefunden? Selbst ein aktuelles XP hat doch IE8 heute. Oder im ietester?

Quote from: x3t0 on Juni 17, 2011, 04:04:02 PM
@mooni .. hast du ne unterirdische bodenmalerei gemacht?
Gewaltig, musste mal angucken ;)

x3t0

lol äh. sry .. 9 :D

Moonie

Quote from: x3t0 on Juni 17, 2011, 04:04:02 PM
@mooni .. hast du ne unterirdische bodenmalerei gemacht?

Kannst mich ja mal besuchen kommen, dann kannst den ersten Teil von Moria bewundern =)

Thallium

also falls wer diamanten vermisst es sind da so 2-3 bei mir inner kiste aufgetaucht! bitte bei mir melden aber auch nur wenns eure sind?!

SebiG

...ich vermisse irgendwie mehr  :D

Thallium

naja kleine impressionen zur fetisch box und wir brauceh  hilfe ein kleiner baufehler der geändert werden muss allerdings is ausleuchten zu schwer!





SebiG


yeah yeah we need helpppppppppppppp :)



schon schön wenn einen 15creeper anschauen ^^

SebiG

achja hier der bauplan zur box http://www.kevblog.co.uk/1287360/How_to_build_a_Minecraft_Mob_Grinder/ wobei unsere mehr oder weniger etwas verändert wird

ottk3