Moonies kleine Ideenkiste ^^

Started by Moonie, Oktober 14, 2011, 05:37:24 PM

« vorheriges - nächstes »

Moonie

Quote from: Räuberbach on November 13, 2011, 09:08:22 PM
So, ich hab mal angefangen, im Netherbahnhof Glowstone abzubauen. Die abgebauten liegen dann in der Hütte am Spawn.
Hoffe, das ist so in Ordnung ;)

Dankeschön =)


Ich hab hier auch nochn paar Seeds

3682477182273565178

-1784338777788894343

Islands (Numerical Seed müsst ich nochmal nachgucken)

Bin jetzt allerdings zu faul, Screenshots hochzuladen =P

Moonie

Ich hätte hier jetzt ganz gerne nochmal ne Liste der Leute, die alte Bauten auf der neuen Map haben möchten. Bitte Ingame-Name und Coords bzw Overviewer-Link zum Bau hinterlassen, wenn Keller mitgenommen werden wollen/sollen dazuschreiben, dann kann ich schon mal anfangen, die Sachen aus der alten Map rauszukopieren. Danke.

Bisher weiss ich von
- Ottke
- Sunny
- Nadan (Lahz)

Rausch

#47
Ich würde gerne mein brickstonehaus mitnehmen aber hab noch nicht wirklich nen platz gesucht :D

aber hatte spawnnähe gedacht :D

und hier stehts derzeit http://mc.timelord.de/world3/#/-6815/64/-9447/max/mcmapLighting

Blackmoon

Hatte ich dir ja gestern im Chat schon gesagt,müsste auch erst einen Platz für das Dorf finden  ;) Bei mir muss der Keller nicht mit,würd mir einfach eine neue Miene dann anlegen (sofern das bei dem Höhlen und Schluchtenwahn geht *gg*)
http://mc.timelord.de/world3/#/314/64/867/-2/mcmapLighting
Mit soll eigentlich "nur" die Mauer mit Inhalt. Das aussen rum brauch nicht bzw. würde ich anders/neu anlegen. Hatte dementsprechend auch schon alles nach innen verfrachtet was unbedingt mit sollte  ;)
Sobald ich einen passenden Platz dafür gefunden hab,sag ich bescheid und schick dir die Koordinaten rüber  :)

TheJester

Ich wollt ja eigentlich nichts mitnehmen, aber im Hinblick auf unseren unglaublichen Goldverbrauch würde ich doch gerne den Bauch des Schiffes samt Insel auf der Map sehen ;) Also das währe auf der alten Map da : http://mc.timelord.de/world3/#/274/64/-8191/-1/mcmapLighting

Die Insel im Quadrat halt, vllt. bis zum Meeresboden, Keller darunter  nicht. Da werden noch Kanten von den anderen Inseln ringsum bleiben, die würd ich dann nachher wegmachen.

Ein Potentieller Landeplatz währe http://mc.timelord.de/world4/#/534/64/-1159/-4/mcmapLighting wenn da niemand ein Problem mit hat.

Dave

arrrr! gold fürrrr maya pyramiden cart strecken! arrr! entert das schiff!

Rausch

ajo ich bracuh meinen keller acuh nich und auch der angeschlossene berg darf wech :D

TheJester

Ich bin ja mal gespannt wann wir denn Zeit finden den Server einige Stunden herunterzufahren :D

Moonie

Mir gehts erst mal darum, dass ich die ganzen Gebäude aus der Map rausholen, die Umgebung säubern und in Schematics verpacken kann. Ohne dass dann zich Leute hinterher kommen =P Wenn dann jeder nen Plätzchen gefunden hat, können wir dann ja über den Serverdown reden.

Und wenn ich grade schon dabei bin *g* Was machen wir jetzt denn mitm Spawn bzw Ubahn? So wie schon besprochen ne kleine Spawnstadt?

Lazh

Also, ich würd mein Schwebeding doch mitnehmen, lange überlegt, aber wenn hier gerade die große Schlepperei losgeht :D
Also einfach alles überseeische, die Leiter nach unten kann auch gerne abgeschnitten werden, steht auf world3 bei etwa X: -8250; Z: 225

Platz kommt noch, werde noch n Schild oder so hinpacken oder du setzt es einfach in den Vorgarten :D
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Blackmoon

#55
Kurze Zwischenfrage ... sollten wir die importierten Gebäude eher im Umkreis des Spawns lassen oder weiter draußen oder wurscht ?  ;)
Wäre sonst am überlegen das Dorf evtl hier ----- > http://mc.timelord.de/world4/#/-39/64/-1509/-2/mcmapLighting zu platzieren. Müsste ich mir nachher mal im Spiel noch ansehen ... aber da ich ausserhalb der Mauer noch nen bisschen was vor hätte,würde das evtl. ganz gut passen.

Räuberbach

So, dann will ich auchmal :).

Ich weiß nicht, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, aber bei mir sollte das Dorf hier mit. Da es ja auf einer Insel (die kleine Landzunge im Südosten zählt nicht ;D) ist, könnt ich mir vorstellen, dass es sich in einem Meer wohlfühlen würde, beispielsweise hier.
Wenn das so funktioniert, dann kann der Keller ruhig dranbleiben, macht bestimmt weniger Arbeit und ein zwei Gebäude gehen unter den Meeresspiegel.

µQ

Hm eigentlich wollte ich ja nichts mitnehmen, aber ich vermisse meine Sphären ja doch irgendwie. Kleine bitte hätte ich da aber. Wäre es möglich die kleine Sphäre am Boden in der die Kellertreppe ist, weg zu lassen?

Ein schöner Zielort wäre dieses Meer. Danke
Die Kuh macht Muh!

Moonie

@Räuber
Das dachte ich mir schon, dass du das Dorf mithaben willst =) Ausschneiden usw is kein Problem, allerdings wird da deine überdachte Brücke dann wegfallen.

@Schlaya
Das is kein Ding, die kleine Kuppel weg zu lassen.

Für alle die etwas auf das Meer verfrachtet haben möchten, tut mir den gefallen, schnappt euch nen Stack Dirt, geht tauchen, baut nen Türmchen bis an die Oberfläche und pappt nen Schild drauf. Dann sieht man a) wo wer was haben möchte und b) wo man sich in die Quere kommt. Bei Räubers und Jesters Wunschplatz sässen die beiden nämlich schon aufeinander =)

Räuberbach

Super, danke. Dass die Brücke wegfällt ist nicht schlimm.
Und im Meer such ich mir einfach nen anderen Platz, wird aber leider erst nächste Woche was.