das spiel beginnt

Started by |AaA|Tobinator, Januar 17, 2007, 07:44:32 PM

« vorheriges - nächstes »

|AaA|Tobinator

hallo alle lieben zocker freunde ;D ;D ;D

so hirmit gebe ich bekannt das das grose spiel am 3 febuar sein wird
es ist ein sammstag und bei uns auf dem clanwar server

unsere drei maps sind :
fueldump
goldrush
venice

bitte eure auch noch nenen (3stück)

zu den genauen ablauf:

-am samstag den 3 febuar wollen wir um 8 unser spiel starten
-wir wollen 8vs8 spielen
-es gibt insgesamt 12 maps wo sich unsere auswahl der 3 maps von euch und von uns 2 mal wiederholt
-es kann bis zu 4 stunden sein oder länger
-wir machen nach 6 maps das kommand !pause so halten wir das spiel an und machen 15 min pause
-es kann mit auswechselung gespielt werden
-es darf nur nach einer map oder zu anfang ausgewechselt werden
-es dürfen nich mehr als 8 spieler auf jeder seite haben wer weniger im spiel hat hat pech zu dem zeit punkt die teams werden nicht ausgeglichen
-ihr könnt aber vor dem spiel wenn nicht so viel da sein sollten auch mit 6vs6 spielen
-wenn keiner kommt oder weniger spieler als 6 ist das team automatisch disqualifiziert
-die normalen regeln sind ja klar wie spawnkill oder spawncamping wer dies öfter tut wird verwarnt und wer dies ständig tut wird gekickt oder gesperrt
egal in welchen team

so ich hoffe das ihr alle zahlreich erscheint und mir noch ein paar maps nennt wenn ihr keine zeit habt dann habt ihr das spiel verloren es findet trotzdem statt das gleiche gild für uns

so nun entscheidet es sich es leuft nun schon 2 monate jetz gehts endlich los nun werden wir sehn wer der stärkere ist
ich denke es ist genügent vorbereitungs zeit und an den tag solltet ihr normal alle zeit haben

die ip wird noch mitgeteilt  ;)

der besser wird gewinnen  ???

Tobi :)

Halgrim

Hi Tobi und all ihr da draußen...

Erst einmal danke für das Engagement. Wir stimmen intern erst einmal die Karten ab und posten sie dann hier bis zum kommenden Donnerstag.

Die Fragen die hier noch zu klären sind, wären folgende:

- DoubleJump an oder aus?
- Auf unserem Server oder bei Euch? Ist eigentlich egal...
- Super wären zwei Spec die auf die Regeln achten...

cu Halgrim

Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

|AaA|Tobinator

hi halgrim  :D

das es bei uns den is hab ich ja schon gesagt  :P

doubeljump ja

und eine aufgabe der auswechselung ist es das spiel zu überwachen und wenn was faul ist denke ich das jeder teamspek hat bitte mitteilen

Tobi ;D ;D

Halgrim

Hi Tobi,

Na dann ist das ja schon geklärt.
Danke, habe wohl mal wieder etwas auf den Augen.  ::)

cu
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Rausch

hum doublejump an schränkt die mapwahl ganzschön ein
btw welcher modus denn ? ich meine für einen war wie diesen bei em sich die maps ohnehin wiederholen würde sich stopwatch anbieten

|AaA|Tobinator

hmmmm ich kenne mich bei den verschiedenen doubeljumps nich aus hab gedacht gibt nur einen  ???

aber conectet doch einfach schonmal auf den server da werdet ihr dies alles sehen

ip=85.25.148.155:27961

ist unser trainings war server wenn ihr dann die maps genant habt wird er umgestellt (nach allen 6 maps) und dann kommt nen password rein

hoffe das ihr zahlreich erscheint und vieleicht ist es besser schon mal 1-2 tage vorher zu conecten und schaun ob es probleme gibt den wenn es an den tag probleme gibt ist es nicht so gut (teilt sie dann bitte mit )

aber ich denke es wird ne menge spas machen und keine grosen probleme geben und wenn ihr wollt könnt ihr euch so oft wie möglich bei uns einspielen mit den doubeljump noch haben wir ganz normale standart maps drinn (wird wie gesagt umgestellt wenn die maps genant sind)
der server steht noch für alle offen also viel spas und bis zum 3 febuar

Tobi  ;D

|AaA|Tobinator

ok leuet

doubeljump haben wir extra wegen den kampf für euch weggemacht ich denke ist dann fairer
ok ihr könnt euch trotzdem jederzeit dort eintrenieren wenn ihr wollt  ;D

das were geklärt nun hätten wir alles

Tobi :D

Halgrim

Moin Tobi.

Danke. Ist wirklich ne nette Geste. Ich hoffe, wir können uns mal revanchieren.
Gruß an alle AaA-Freunde.

cu
Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.