Alles Gute Jester

Started by Halgrim, Januar 12, 2007, 08:02:20 AM

« vorheriges - nächstes »

Halgrim

Moin mein Freund.  ;D ;D ;D

Alles Gute auch noch einmal auf diesem Wege zum Geburtstag. Das Geschenk hättest Du eigentlich bekommen müssen, aber du hast uns lieber eines gemacht. Die
Seite nimmt Formen an, coole Tools und das alles von Dir zu Deinem Geburtstag.

Bleib einfach so wie Du bist - und lass dich nicht ärgern (Du weißt schon wen ich meine ???). Bei den Meisten die dich anmachen, muß du eh lachen, wenn Du sie dir in diesem Moment einfach nackt vorstelllst.

Hier noch die Geburtstagstorte für Dich. Welche der Beiden du als Torte nehmen möchtest, egal. Du hast schließlich Geburtstag!!!  :D

Tom


Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

jomu78

#1
Hallo Sven,

na da schließe ich mich doch glatt mal an!
Alles Gute zum Geburtstag!

PS: bzgl. der Auswahl hätte ich ja einen Tipp....

Gruß
Jörn

TheJester

DankeDanke :) Na ich werd mal sehen was Feiern noch gibt. Bei der Auswahl der Torten habe ich mich schon festgelegt. Oder meinst du was anderes? ;)

Rausch

hab dir ja schon geschrieben aber hier auch noch einmal  Herzlichen glückwunsch

Mythbuster

Oh ha,

Na dann Herzliche Glückwünsche auch von mir noch nachträglich!!!

und auch eine Torte noch von mir!

cu Glenn

Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen müsst.


x3t0

Alles Gute und Liebe (mittlerweile wohl nachträglich) lieber Jester :)

auf ein tolles, fröhliches, gesundes und happy fraggin Lebensjahr :)

und natürlich einen dicken herzlichen glückwunsch