Wir wollens mal wieder versuchen

Started by Halgrim, Dezember 26, 2006, 11:58:22 AM

« vorheriges - nächstes »

Halgrim

Hi Folks,

wir sind eingeladen bei unserem befreundetem Team AaA ein Match zu bestreiten. Kommt zahlreich. Wir können jeden gebrauchen.
Teamspeak AaA = 85.214.47.55:9097 Kennwort: future
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

jomu78


Halgrim

UUUppps

am 30.12., siehe Kalender und News...

cu

Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Tiger

nur ne frage heut abend trefft ihr euch aber bei euch auf dem server oder?

mit besten grüßen und hoffe frohe weihnachten gehabt zu haben
-)A(-Tiger

Halgrim

Hi Tiger.
Na klar. DO bleibt davon unberührt.

Bis denne
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

|AaA|Tobinator

hi halgrim  ;D

das mit den 30 war nen vorschlag (sorry fürs misverständniss  :-\) aber trotzdem danke leute
ihr könnt gerne am 30ten kommen aber das spiel da haben wir gedacht :

is was besonders und wir ham ja nun 2-3 mal gegeneinander gespielt und wissen nun die stärken usw.
fürs richtige spiel lassen wir uns zeit für vorbereitungen
also den server umstellen mit rotationen der maps
ein passwort errichten und halt die ganzen einstellungen
snorre sagte so mitte januar oder später soll hat gut geplant sein nich einfach so

zu den maps haben wir gedacht jedes Team stelt 3-4 maps das weren sagen wir 6-8 maps dann swapen wir so das jeder mal angreifen und verteidigen kann das weren dan also 12-16 maps reicht doch aus oder???

an dieser stelle möchte ich euch bitten die maps rechtzeitig mitzuteilen bei uns wird schon darüber diskotiert und vorschlage gebracht

also es were aufgeklärt aber wie gesagt ihr seit gerne eingeladen aber das richtige spiel brauch ne kleine zeit länger 

guten rutsch und alles gute

Tobi

Halgrim

Hi Zusammen,

am 30.12.06 ab 20:00 h würde ich sagen, treffen wir uns bei AaA. Bitte gleich in den TS vom AaA gehen.

Bye vom
Halgrim
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

mYgeneration

Najo, wenn ich auch mal kritik üben darf, das war mit die sinnloseste Runde, die ich bis jetzt gespielt habe, wenn da Leute mit 30000 xp rumlaufen, geht der Spaßfaktor mit 0 HP schon verloren und mit dem TS2 hat auch nicht so wirklich geklappt, weil keiner antworten wollte. Somit waren es echt stressige 40 mins , eigentlich schade,

Gruß Nico

Halgrim

Hi Nico.

Yep. Wg der XP geb ich dir Recht. Der XPReset ist ziemlich hoch bei AaA aufgehängt. Aber wie sagte ein weiser Mann im Forum vom SL. Man kann auch auf einen anderen Server ausweichen. Wenn wir unser Match machen, werde auf jeden Fall alle mit XP = 0 anfangen.
Das Leck im TS war doof, war aber schnell wieder behoben.

Guten Rutsch vom
Tom

P.S.: Ich schließe den Thread jetzt mal. Der 30 ist ja rum.
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.