termine für nächste spiele und testspiele

Started by |AaA|Tobinator, Dezember 10, 2006, 02:03:10 PM

« vorheriges - nächstes »

|AaA|Tobinator

nun gut

so jetz wo die 2 schönen testspiele bei uns und bei euch vorbei sind (echt geil)können wir ja  mit dem richtigen spiel beginnen
hirzu hab ich gedacht ein server mit passwort (mach mal bitte halgrim ;D) und denn so an den weihnachts feiertagen
oder am 29 oder 30
wobei bei uns der 30te echt mit am besten werre den es fahren viele zu den feiertagen weg also schnell nen datum posten (30)
und dann können wir unserre krafte messen (spas haben )

Tobi

Halgrim

Hi Tobi.

Zunächst einmal Danke für Dein Engagement! :)  Es ist bei uns nicht anders, allerdings wollen wir das Ganze nicht übers Knie brechen. Wir können gern noch mal am 30 ein Spiel gegeneinander / miteinander machen. Aber ein richtiges Match sollte schon ein bisschen besser vorbereitet sein. Unsere Vorstellung geht zur Zeit dahin:

1. Jedes Team stellt 3 - 4 Maps
2. Alle Teams üben diese Maps schön, besonders dann, wenn sie von der anderen Seite kommen und unbekannt sind.
3. Dann bauen die Admins des Servers, auf dem dann gespielt wird, die Rotation um.
4. Der Server wird mit einem Passwort versehen, damit auch noch AAA+TL rauf kommen.
5. Dann gehts los.

Ich persönlich glaube nicht, das es vor Mitte Januar sein wird. Finde ich aber auch nicht wirklich schlimm, denn, wie bereits gesagt, jeder von Euch ist auf unserem Server gern gesehen
und andersherum scheint das Gleiche zu gelten.
(Ich poste genau das auch noch einmal bei AAA)

Also Leutchsen, was meint ihr dazu?

cu
Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Rausch

mitte januar klingt gut zumal ich erst am 2. wieder im lande bin :)

btw sehr schickes match heute hat spass gemacht

Nerohoolio

Stimme ich dir zu. Das Match war mal wirklich was feines... Und ich tendiere auch für Mitte Januar. Früher auf keinen Fall!!