Was für die Weinachtsfeiertage

Started by Mythbuster, Dezember 19, 2006, 01:03:42 AM

« vorheriges - nächstes »

Mythbuster

Ich hab mal aus Spass (und weil ich hier noch eine 80Gig Platte rumliegen hatte :D) MS Vista RC2 auf meinem Rechner installiert.

Ist schon echt schön bunt und flashig ;) (stehe ich aber drauf ;))

In meinem Wohnzimmer läuft Vista ja jetzt schon seit 2 Monaten (fast) problemlos als MCE in der Ultimate Ausführung.
Dort kann ich es mir kaum noch wegdenken. Ich brauche nur noch eine 2. TV Karte damit ich 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann ;D

Egal, was euch vielleicht eher interessiert, ich hab auch versucht ET auf Vista zu installieren.
Nun ja,....  starten tut das ding ja, nur damit aufgrund anscheinend fehlender OS Privileges PB das Spiel beendet.

Ich bin aber über die Feiertage dran und will das Ding zum laufen bekommen. (ein echtes K.O. Kriterium für meinen Komplett umstieg auf Vista) ;)

Ich werde versuchen euch über mein Vorannkommen weiter auf dem laufenden zu halten.

cu
Glenn







Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen müsst.